Motron

Vitaminos

Mitglied
Beiträge
76
Motorrad
Felsberg
Ha, kam mit einem Lieferanten ( nicht das was Ihr jetzt denkt ) ins Gespräch. Er dann "....ich hab mir eine Motron gekauft .." Hab ich vorher noch nie gehört...auf die Website gegangen...die ist genauso aufgebaut wie die von Brixton. Denke das ist liegt aber dann wohl an KSR. Bin echt mal gespannt wie weit die Chinesen in 10 Jahren den europäischen Markt aufgemischt haben.
 
die X-NORD ixt nicht meins und die Revolver hat ein schönes Cockpit, Gang Anzeige bequem Sitzposition, kling gut , ABER knapp über 10 PS mit 140 KG
die Warrior hingegen ist nicht schlecht denke ich
 

Ähnliche Themen

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Ländertrip/Überführung mit der Cromwell 125

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Felsberg Meine Felsberg ist kaputt :( - Seitenteil fällt ab.

Zurück
Oben