Treffen Motorradmesse Dortmund 2-5.03.2023

Hallo zusammen.

Wir sind leider erst am Sonntag dort. Und auf jeden Fall mit dem Auto.

Gestern hatte ich noch etwas zu erledigen und kurz überlegt das ATV zu nehmen.

Kurz auf das Thermometer geschaut = NULL GRAD = Auto und Heizung.

Okay, ihr könnte mich dann jetzt "Weichei" nennen. 🤣

Am Samstag soll es um die 2°C sein.

Viele Grüße aus Entenhausen vom Schlammspringer.
 
Grüsse@all. Bin am Samstag nicht mit dabei. Hatte die Möglichkeit schon heute spontan mit nem Kollegen auf die Messe zu fahren. Trotz herrlichsten Sonnenschein war es teils gruselig kalt. Bei den angesagten Temperaturen am Samstag keine Option Mopete zu fahren. Sorry.
 
Grüsse@all. Bin am Samstag nicht mit dabei. Hatte die Möglichkeit schon heute spontan mit nem Kollegen auf die Messe zu fahren. Trotz herrlichsten Sonnenschein war es teils gruselig kalt. Bei den angesagten Temperaturen am Samstag keine Option Mopete zu fahren. Sorry.
Ich habe mich am Sonntag beim Mopped Abholen auch verkühlt,
und komme daher am Samstag mit @Smutje per Konserve!!!;)😭🙈
Ergänzung ()

☝️Wir kommen aber trotzdem zum Motorradparkplatz!!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja...und da stand ich da Punkt 11 Uhr, auf dem Motorrad Parkplatz, aleine wie ne Nutte im Regen.
Ok, es war kein Regen aber
Auch keine Brixton-er !!!
10 min. gewartet dann noch kurz am eingang...und rein.
Jetzt lese ich dass doch parr da waren. Habt ihr euch wenigstens getroffen?20230304_110531.jpg
Beweis Foto ☝
 
Na ja...und da stand ich da Punkt 11 Uhr, auf dem Motorrad Parkplatz, aleine wie ne Nutte im Regen.
Ok, es war kein Regen aber
Auch keine Brixton-er !!!
10 min. gewartet dann noch kurz am eingang...und rein.
Jetzt lese ich dass doch parr da waren. Habt ihr euch wenigstens getroffen?Anhang anzeigen 23431
Beweis Foto ☝
Das ist dann aber blöd gelaufen, wir (@Smutje , @Rexxer10 und ich) waren auch schon kurz vor 11 da! Erst auf dem Motorrad Parkplatz und dann als es anfing zu Regnen vor dem Nordeingang!! 🤷‍♂️🤷‍♂️
Ergänzung ()

20230304_121903.jpg20230304_125450.jpg20230304_125851.jpg20230304_142621.jpg20230304_142639.jpg20230304_143029.jpg20230304_143042.jpg20230304_143058.jpg20230304_143535.jpg20230304_150642.jpg20230304_150706.jpg20230304_143035.jpg
Ergänzung ()


Und, war es sehr voll?

Wie sieht es mit Rucksäcken aus, darf man die mit rein nehmen?
Ja war recht voll, und ja Rucksäcke darf man mit rein nehmen!😉
Ergänzung ()

Ist Royal Enfield auch dort? Die neue BSA Goldstar?
Ja RE ist auch vertreten, allerdings ohne BSA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja...und da stand ich da Punkt 11 Uhr, auf dem Motorrad Parkplatz, aleine wie ne Nutte im Regen.
Ok, es war kein Regen aber
Auch keine Brixton-er !!!
10 min. gewartet dann noch kurz am eingang...und rein.
Jetzt lese ich dass doch parr da waren. Habt ihr euch wenigstens getroffen?Anhang anzeigen 23431
Beweis Foto ☝
Hier unser Beweis Foto 😁😉🤪
IMG-20230304-WA0000.jpg
Ist von 10.36 Uhr!
Ergänzung ()

Auch wenn man sich immer wieder mal aus den Augen verloren hat, es waren da : @Trantor , @Shrooty (mit Schwester) , @Meister Dieter + Kollege, @Smutje ,@Rexxer10 , und ich (@Argilas von Phaalen )! @Byla hat uns ja leider verpasst oder übersehen, war aber trotzdem irgendwie dabei!!!😉😉🤪🤪
War nett euch mal persönlich zu treffen, kann man im Sommer am BT Hohensyburg gern wiederholen! 🤜🤛😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Motorradmesse 10.02.-11.02.24 in Leipzig

Treffen DGR 21. MAI 23 in Dortmund

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Sportauspuff

Treffen Treffen am Edersee

Zurück
Oben