Treffen Motorradmesse Dortmund 2-5.03.2023

Na ja...und da stand ich da Punkt 11 Uhr, auf dem Motorrad Parkplatz, aleine wie ne Nutte im Regen.
Ok, es war kein Regen aber
Auch keine Brixton-er !!!
10 min. gewartet dann noch kurz am eingang...und rein.
Jetzt lese ich dass doch parr da waren. Habt ihr euch wenigstens getroffen?Anhang anzeigen 23431
Beweis Foto ☝
Halte ich für ein Gerücht meine Cromwell statt da😉😃
 
Habt ihr etwas interessantes gesehen?
20230304_150706.jpg20230304_150642.jpgScreenshot_20230305_183100_Google.jpgScreenshot_20230305_183558_Google.jpg
Die Rieju 125 ist zwar nicht ganz so hässlich fiel aber bei mir negativ auf, da sie so weiche Stoßdämpfer hinten hat das sie selbst mit mir Fliegengewicht fast komplett eingefedert ist bei härteste Einstellungen! Die Kawa W800 ist wirklich schön (finde ich) , und die Neuauflage der HONDA Monky und Dax ist wirklich gut gelungen! Und beide sind erstaunlich bequem! 😉
Ergänzung ()

Ich hatte zwar auch noch nen Foto von einer besonders schönen Harley (🤢🤢🤮🤮🤮) gemacht, aber da hat selbst mein Handy die Aufnahme verweigert! Hat nur nen schwarzes Bild gespeichert! 🤪🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Gutschein für einen neuen Knitterfreien (Helm) eingelöst.

Mein Sohn hat sich dann auch direkt einen neuen Helm zugelegt und da ihn
dann wohl der Kaufrausch gepackt hatte, hat er direkt noch für sich und mich
zwei Kommunikationssysteme gekauft.
LS2.jpg

Scorpion ADX2.jpg
U Com 4.jpg
Mit dem U-Com 4 System kann ich dann morgen mal herumspielen...
Ergänzung ()

Muriels Auto.jpg
Und meine Tochter hat sich ein Auto ausgesucht. 🤣
 
Ich habe einen Gutschein für einen neuen Knitterfreien (Helm) eingelöst.

Mein Sohn hat sich dann auch direkt einen neuen Helm zugelegt und da ihn
dann wohl der Kaufrausch gepackt hatte, hat er direkt noch für sich und mich
zwei Kommunikationssysteme gekauft.
Anhang anzeigen 23489

Anhang anzeigen 23490
Anhang anzeigen 23491
Mit dem U-Com 4 System kann ich dann morgen mal herumspielen...
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 23492
Und meine Tochter hat sich ein Auto ausgesucht. 🤣
Die Replika vom Messerschmitt Kabinenroller haben wir uns auch angesehen, finde 14000€ dafür aber schon recht Frech!🙄🤪😉
 
Achja.Für die die nicht kommen wollen oder können, wäre schön wenn jemand ein paar Brixton Bilder Posten würden.
Wenn überhaupt nach der Insolvenz Aktion irgend etwas von denen vor Ort seien sollte ?
 
Achja.Für die die nicht kommen wollen oder können, wäre schön wenn jemand ein paar Brixton Bilder Posten würden.
Wenn überhaupt nach der Insolvenz Aktion irgend etwas von denen vor Ort seien sollte ?
War auch letztes Jahr vor der Insolvenz nur 1 Händler mit einer 125er Cromwell da! 🤪🤷‍♂️
 
Reicht mir.Bitte mach Bilder.Also vom ganzen Stand.Das Bike findet man ja im Netz.
Oder von Zubehör :)
 
Reicht mir.Bitte mach Bilder.Also vom ganzen Stand.Das Bike findet man ja im Netz.
Oder von Zubehör :)
Naja, wenn denn dieses Jahr nen Brixton Vertragshändler da ist gerne! 😉😉
Der Händler letztes Jahr war eher von der Sorte- ich verkaufe alles was 2räder hat - ohne richtige Werkstatt!!!!🤷‍♂️😉
Ergänzung ()

Als er mich an der Cromwell gesehen hat, kam er direkt an und redete so einen Blödsinn wie- ja tolles Motorrad hat 15PS ,kannste mit B196 fahren, ist ne chinesische Marke die kennt hier kaum jemand......!🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool. Fragst natürlich bei 15 ps auch bitte wie schnell die ist. 140kmh bestimmt. Und bitte fragen wie er die getunt hat.
 
So es ist nicht mehr lang bis zur Messe, der @Smutje , ein Arbeitskollege (der hier nur stiller Mitleser ist) und ich sind (wenn auf der Strecke nach Dortmund nichts dazwischen kommt) ca. 11 Uhr am 3.März beim Eingang Nord! Wer auch kommen möchte, möge sich bitte melden damit wir wissen ob wir dort warten müssen oder direkt auf die Messe gehen!!
 
Die Truppe zusammen zu halten wird eh schwierig. Da guckt man mal und schwupps ist der Rest schon wieder weiter. Treffen am Eingang Nord um 11 ist da natürlich kein Thema. Freu mich. Karte ist schon geordert.
 

Ähnliche Themen

Treffen Motorradmesse 10.02.-11.02.24 in Leipzig

Treffen DGR 21. MAI 23 in Dortmund

Treffen Saison Start bei Firma Saken am 2.3.2024

Sportauspuff

Treffen Treffen am Edersee

Zurück
Oben