Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einem zugekauften Mittelständer, mit dem man das Motorrad zum Ketten spannen oder Ketten schmieren so aufbocken kann, dass das Hinterrad frei läuft?
Welche Mittelständer eignen sich gut dafür?
ist zwar Teurer, aber mein Bruder und ich haben uns eine Hebebühne gekauft ...... ich wollte das nicht mehr missen
zum Kette wechseln haben wir einen Großen Holzblock zum unterlegen .. dann kann man alles im Stehen machen .. TOP
Das stimmt ich hab schon die Kette gesäubert , das Relais für den Seitenständer eingebaut, Ganganzeige Eingebaut, auch mal gründlich geputzt... auch von unten da macht arbeiten Spaß , wenn dann die Crossfire kommt wird es nicht anders
kommt zu spät hab jetzt ne R ninet und dafür einen heber für unser motorrad Bühne
für die Crossfire hatte ich einen schweren Holzblock mit Nut damit ging es auch ganz gut
ich mach die meisten Arbeiten auf der Bühne , is Rückenschonend
aber die Idee ist super
Crossfire 500 XC Fragen: Hallo!
Ich habe mir das Motorrad letztes Jahr kurz bei einem Händler in einer nahegelegenen Stadt angeschaut, aber dort ist es nicht mehr verfügbar. Der...
Neu hier :) Crossfire 500 2021 in Aussicht: Hallo :)
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin und ein gutes Angebot für eine Crossfire 500 aus 2021 für knapp 3500€ mit nur 6000km...
Ketten-Flucht und Kettenspannung: Hallo zusammen,
heute habe ich zum ersten Mal die Kette meiner Brixton Felsberg 125 gespannt. Soweit lief alles gut, und im Sitzen habe ich jetzt einen...
Shad Träger für 500 & 500X: Neuwertige Träger/ Halter von Shad (rechts+links)
Die Träger haben einen Einschnitt erhalten, so dass die auch für die 500X kompatibel sind (siehe Bilder)...
Mein Brixton 400 sieht gut aus: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte meine GK400 mit euch allen teilen.
Der GK400, eine in China verkaufte Variante des Crossfire 500. Man...