Crossfire Mittelständer für Brixton Crossfire 500

günther

Mitglied
Beiträge
5
Hat jemand bereits Erfahrung mit einem zugekauften Mittelständer, mit dem man das Motorrad zum Ketten spannen oder Ketten schmieren so aufbocken kann, dass das Hinterrad frei läuft?
Welche Mittelständer eignen sich gut dafür?
 
Wenn du das nur für die heimische Garage nutzen möchtest, währe ein Montageständer eine Alternative
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-07-11-10-08-395.jpeg
    Screenshot_2021-04-07-11-10-08-395.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 47
ist zwar Teurer, aber mein Bruder und ich haben uns eine Hebebühne gekauft ...... ich wollte das nicht mehr missen
zum Kette wechseln haben wir einen Großen Holzblock zum unterlegen .. dann kann man alles im Stehen machen .. TOP
 
Find ich auch toll 👍

Dein Rücken wirds dir nach ein paar Schraubereinheiten danken. Die Bühne hat sich quasi jetzt schon bezahlt gemacht.
 
Das stimmt ich hab schon die Kette gesäubert , das Relais für den Seitenständer eingebaut, Ganganzeige Eingebaut, auch mal gründlich geputzt... auch von unten da macht arbeiten Spaß , wenn dann die Crossfire kommt wird es nicht anders
 
Super gemacht ! hut ab.. leider gehöre ich zu denen die nicht schweißen können
 
Da findet sich sicher ein Kollege in der Nähe für nen 10 in die Kaffeekassse und ne nette frage machen die dad.
 
kommt zu spät :) hab jetzt ne R ninet und dafür einen heber für unser motorrad Bühne
für die Crossfire hatte ich einen schweren Holzblock mit Nut damit ging es auch ganz gut
ich mach die meisten Arbeiten auf der Bühne , is Rückenschonend :)
aber die Idee ist super
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

Bremshebel für Crossfire 500X

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Gepäck Crossfire 125

Heizgriffe

Zurück
Oben