Crossfire X Große Inspektion selbst machen.

TSCH

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Tag liebe gemeinde,

ich habe an meiner Brixton Crossfire 500 X Baujahr 2021 Euro5 die große Inspektion Selbst gemacht.
Da eventuell einige von euch ihre Inspektion auch selbst machen möchten, liste ich euch mal die verwendeten Teile auf.

Zündkerzen NGK 2306 CPR8EA-9 (17NM)
Luftfilter HifloFiltro HFA 1508 (Luftfilter/Deckel Handfest ca. 8NM)
Ölfilter HifloFiltro HF303 (Handfest)(Bitte Dichtring mit etwas Öl befeuchten)
Öl LiquiMoly 10W40 Street Spezi/Freigabe: API SN Plus/Jaso MA2 (Mein gewähltes)
Dichtring Kupfer (Aus meiner Sammlung) (25NM Ölablassschraube)
Ölfüllmenge gesamt mit Filterwechsel 3,2 L

Bitte erst etwas weniger Öl auffüllen und selbst kontrollieren.

Ventile wurden bei einer Fachwerkstatt kontolliert.

Diese Angaben hier sind NICHT aus einer Werkstatt sondern meine persönliche Erfahrung/Meinung.
Ich bin kein Profischrauber oder sonstiges!
Es kann gut sein, dass NM angaben nicht korrekt sind, aber so entsprechen sie meinem empfinden.
Angaben ohne Gewähr!

Dennoch hoffe ich, dass es jemand hilft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Saison 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben