Margot mit einer 125er...

ich hatte aus Zeitgründen bisher auch nur die Hälfte gesehen, mein Respekt, in dem Alter, als Frau, aber sie sagte da ja auch, sie wolle sich nichts beweißen, (als sie verletzt im Auto mitfuhr und einer der Männer ihr Motorrad fuhr) . Sie hat ja in den Bergen , im Matsch/Schlamm ja auch par mal das Motorrad gelegt, alleine hat sie es nie aufgestellt bekommen.
Aber ihre Botschaft war ja da auch , dass ihr jedesmal wenn sie Probleme/Schwierigkeiten hatte, Menschen da waren ,die ihr geholfen haben. So in etwa "die Menschheit ist noch nicht so abgestumpft oder schleht (meine Worte) da sich selbst Menschen die sich nicht kannten gegenseitig helfen, wenn einer in Schwierigkeiten ist.
Das hat mich schon beeindruckt, und hoffe dass das auch so bleibt....
 

Ähnliche Themen

125er-Neuzulassungen D-land

Laufleistung 125er Motoren

Was ist nur mit den Leuten los

Neue Motoren bei Brixton ????

HUD ECU Hacker 5.1 ist raus

Zurück
Oben