Margot mit einer 125er...

Habe den Film noch nicht gesehen aber was ich nicht verstehe: Da heißt es sie fährt alleine in die Wallachei, aber was ist mit dem vermutlich mehrköpfigen Filmteam?
 
Is' schon 'ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe.
Aber wenn ich mich recht erinnere, ist der größtenteils nur mit Helm- und Handy-Kamera aufgenommen.
Nur hier und da ist wohl ein Team dabei.
Ja ich meine auch mich erinnern zu können das jeweils an/vor den Etappenzielen nen Filmteam zugegen war!🤔
 
Habe den Film noch nicht gesehen aber was ich nicht verstehe: Da heißt es sie fährt alleine in die Wallachei, aber was ist mit dem vermutlich mehrköpfigen Filmteam?
Ist wie bei Bear Grylls, nicht der ist der harte Hund sondern sein Kameramann. Der macht nämlich genau das selbe wie Bear Grylls, aber einhändig…in der anderen muss er ja die Kamera halten.
 
Sie hat sich ja auch mal heftiger verletzt, da ist dann einer vom Filmteam eingesprungen und ist gefahren. In der Situation hat sie echt Glück gehabt, wie so einige male auf der Tour. Diese Art die Dinge anzugehen muss einem auch liegen - meins wäre es nicht.
Die Reisen danach, z.B. mit dem Lada Niva liefen irgendwie sehr ähnlich ab. Sie wurschtelt sich da immer irgendwie durch.
 
So, Film zu ende geguckt und bin schon nachhaltig beindruckt. Bin ggf etwas sentimental nach ein paar Gläsern Wein, aber zwischendurch kam mir der Gedanke (bezogen auf einen andern Thread/Film), einige werden es verstehen: Vielleicht hat sie unterwegs auch das Tannhäuser Tor gesehen... (Schnief....)
 
So, Film zu ende geguckt und bin schon nachhaltig beindruckt. Bin ggf etwas sentimental nach ein paar Gläsern Wein, aber zwischendurch kam mir der Gedanke (bezogen auf einen andern Thread/Film), einige werden es verstehen: Vielleicht hat sie unterwegs auch das Tannhäuser Tor gesehen... (Schnief....)
…diese Momente werden verloren sein in der Zeit,so wie Tränen im Regen
 

Ähnliche Themen

125er-Neuzulassungen D-land

Laufleistung 125er Motoren

Was ist nur mit den Leuten los

Neue Motoren bei Brixton ????

HUD ECU Hacker 5.1 ist raus

Zurück
Oben