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Ich hab den ganzen Kasten seit 4000km runter und fahre zeit dem mit besserem Sound und ohne Probleme...Hallo,
das Reduzierrohr reduziert wohl den Lufteinlass (?), aber für was ist der kleine "Stöpsel"?
Was meint ihr?
Lg
Mit offenem Luftfilter ala K&N?Ich hab den ganzen Kasten seit 4000km runter und fahre zeit dem mit besserem Sound und ohne Probleme...
Genau und vorher einfach ohne das RöhrchenMit offenem Luftfilter ala K&N?
Bilder mache ich mal bei Gelegenheit. Du musst eigentlich nur den ganzen Kasten ausbauen und den K&N direkt auf das Ohr drauf stecken und den einen restlichen Schlauch, hab ich einfach hängen lassen, da weiß keiner so wofür der gut ist, gibt dazu hier ein Thema.Kannst mal ein Foto machen Sk8 279 wie du den K&N Filter montiert hast. und was hast du mit den anderen Schläuchen die ja in den Filterkasten gegangen sind gemacht.
Hab nämlich auch noch so einen Filter herumliegen.
Vielleicht rüst ich auch auf K&N um.
Ich hab das ganze gelumpe weggelassen und nur den Pilz drauf gesteckt und wie gesagt keine Problemewannst den K+N 2310 Filter montieren willst musst die Tankschrauben kompl.aufschrauben,kasten raus,metallgitter raus(sonst geht der K+N Filterpilz nicht in den kasten??? durchstecken, originalfilter abschneiden,nur das gelbe papier-Plastik,rest brauchst zum aufeschrauben am kasten luftsaugrohr-ventirohr aufschrauben kompl. kasten wieder einbauen!!!!!! Somit ist das Problem" mit da ist ein schlauch,stöpsl u.s.w gelöst"
Sound ist Spitze
Er wird lauter und dumpfer im unteren Drehzahlbereich, im oberen kaum verändert, für den Aufwand nur zu empfehlenWerde morgen mal ohne Rohr fahren, bin auf die Soundänderung gespannt
Dann röhr i morgen mal durch SalzburgEr wird lauter und dumpfer im unteren Drehzahlbereich, im oberen kaum verändert, für den Aufwand nur zu empfehlen
filter muss auch raus nur rohr ist zu wenig?Er wird lauter und dumpfer im unteren Drehzahlbereich, im oberen kaum verändert, für den Aufwand nur zu empfehlen
Um gotteswillen, lass den Filter drinnen, der ist ja für seinen Zweck da, das reicht auch aus, für eine kleine sound Verbesserung, ohne Aufwand und ohne Auffälligkeiten beim Tüvfilter muss auch raus nur rohr ist zu wenig?
Ja, alles original lassen, nur das rohr mit den drei Schrauben raus.originalfilter?
Nein, ich hatte am Anfang nur das rohr draußen + original und da Haba gesagt hat, dass er das rohr mal raus machen will, hab ich meine erfahrung damit geteilt und aktuell fahre ich nur mit K&N ohne Kastenjetzt kenn i mi nimma aus? du schreibst du hast das ganze klumpat draussen…….. was jetzt
Ergänzung ()
wennst den K+N Filter( oder was auch immer) einbaust brauchst den ganzen kasten eigentlich nicht mehr ausser den schlauch + stöpsl was keinner weiss für was er ist.....weil der filter ist vor dem ganzen kasten aussen?Also saugt der die luft schon von aussen an