Luftfilter Tuning

nomisp

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Brixton BX125R Rot (Sunray 125)
Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich verbessern sollen so auch der Brixton xD Meine Frage, ich hab die BX 125 R Cafe Racer und würde gerne wissen ob jemand da schon Erfahrung bei den Luftfiltern hat?
Danke für jede Antwort ^^
Gruß
Simon
 

Ähnliche Themen

  • Crossfire XS Luftfilter

    Luftfilter: weiss zufällig jemand den querschnitt der einspritzung luftfilterseitig.möchte einen sportfilter rausgeben
  • Tuning Beispiel.....

    Tuning Beispiel.....:
  • Luftfilter Frage

    Luftfilter Frage: Morgen Leute Hab hier drinnen schon mal was gelesen jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr Langzeiterfahrung habt wegen dem Venturirohr oder Sportluftfilter...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Hallo, das Reduzierrohr reduziert wohl den Lufteinlass (?), aber für was ist der kleine "Stöpsel"? Was meint ihr? Lg
  • BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe

    Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe: Hab denn Luftfilter Kasten ausgebaut meine Frage ist für was ist der kleine Schlauch mit dem t Stück wo zwei Schläuche abzweigen der eine geht zum Motor und...
Oben