Luftfilter Tuning

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von nomisp, 26.09.2018.

  1. nomisp

    nomisp Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich verbessern sollen so auch der Brixton xD Meine Frage, ich hab die BX 125 R Cafe Racer und würde gerne wissen ob jemand da schon Erfahrung bei den Luftfiltern hat?
    Danke für jede Antwort ^^
    Gruß
    Simon
     
  2. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    24
  3. Grüne Bixn

    Grüne Bixn Mitglied

    Beiträge:
    43
    Genau und de deppatn haben vorher gepostet!?!?
     
  4. Grüne Bixn

    Grüne Bixn Mitglied

    Beiträge:
    43
    Ach ja du musst noch eine IRIDIUM Kerze rein tun weil die bringt 0.000001
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Ecu tuning software

    Ecu tuning software: Noch ein paar Tage warten dann wird es spannend dann bekomme ich endlich mein Steuergerät mit der neuen Software.
  2. Rennsatz Brixton

    Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei...
  3. Tuning-Thread

    Tuning-Thread: Für alle denen der Stil der Brixton noch nicht ganz gefällt habe ich hier was schickes gefunden:...