Luftfilter Tuning

nomisp

Mitglied
Motorrad
Brixton BX125R
Hey ich hab im Internet schon öfters über Tuning Sportluftfilter was gelesen und auch gehört, dass die den Sound eines Motorrads erheblich verbessern sollen so auch der Brixton xD Meine Frage, ich hab die BX 125 R Cafe Racer und würde gerne wissen ob jemand da schon Erfahrung bei den Luftfiltern hat?
Danke für jede Antwort ^^
Gruß
Simon

Sucheingaben

brixton bx 125 luftfilter

,

brixton sound verbessern

Ähnliche Themen

• Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Luftfilter

Luftfilter: Hallo, das Reduzierrohr reduziert wohl den Lufteinlass (?), aber für was ist der kleine "Stöpsel"? Was meint ihr? Lg
  • BX125X Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe

Luftschläuche für was sind sie da bitte um Hilfe: Hab denn Luftfilter Kasten ausgebaut meine Frage ist für was ist der kleine Schlauch mit dem t Stück wo zwei Schläuche abzweigen der eine geht zum Motor und...
  • Ecu tuning software

Ecu tuning software: Noch ein paar Tage warten dann wird es spannend dann bekomme ich endlich mein Steuergerät mit der neuen Software.
  • Rennsatz Brixton

Rennsatz Brixton: Hallo Leute Fahre jetzt schon seit längerem eine rote Brixton R als Zweitmotorrad. Nun hat mich ein Kollege mal darauf angesprochen ob man bei einer...
Oben