Stummellenker der BX 125 R and die BX 125X

JPP

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich würde gerne den Stummellenker der 125 R and meine 125 X bauen, Spiegel sollen aber die der X bleiben. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Brauch ich ausser dem Teil

Brixton BX 125 Cafe Racer Lenker Ersatzteile
6BR-1640306handlebar

noch weitere Teile oder ist der Rest baugleich zwischen X und R? Die Artikelnummern unterscheiden sich zwar alle, optisch scheint etliches aber exakt baugleich zu sein, wenn ich mir z.B. den Kupplungshebel anschaue dann scheint der absolut identisch zu sein, hat aber eine andere Nummer.

Danke schonmal im vorraus!
 

Theoprofil

Mitglied
Beiträge
21
Motorrad
Brixton125R & Piaggio X10 350
You can use the mirrors of the X to the Clips of the R. There is a hole with thread on the clip but it is covered with a rubber plug. You detach the plug and you screw your mirrors.
 

Ähnliche Themen

  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

    Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Brixton Crossfire 125 Eicma

    Brixton Crossfire 125 Eicma: Hallo Leute, bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen! Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne...
  • Biete Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu

    Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu: Hallo zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen erst den B 196 gemacht habe, habe ich letzte Woche nun doch die Klasse A gemacht. Also muss nun auch etwas...
  • Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

    Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin: Liebe Brixtoner, als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt...
  • Anschaffungskosten

    Anschaffungskosten: Hallo zusammen, Mich würden mal die durchschnittlichen und aktuellen Anschaffungskosten interessieren, speziell für die Felsberg und die Cromwell. Ich war...
Oben