Stummellenker der BX 125 R and die BX 125X

JPP

Neues Mitglied
Ich würde gerne den Stummellenker der 125 R and meine 125 X bauen, Spiegel sollen aber die der X bleiben. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Brauch ich ausser dem Teil

Brixton BX 125 Cafe Racer Lenker Ersatzteile
6BR-1640306handlebar

noch weitere Teile oder ist der Rest baugleich zwischen X und R? Die Artikelnummern unterscheiden sich zwar alle, optisch scheint etliches aber exakt baugleich zu sein, wenn ich mir z.B. den Kupplungshebel anschaue dann scheint der absolut identisch zu sein, hat aber eine andere Nummer.

Danke schonmal im vorraus!

Theoprofil

Mitglied
Motorrad
Brixton125R & Piaggio X10 350
You can use the mirrors of the X to the Clips of the R. There is a hole with thread on the clip but it is covered with a rubber plug. You detach the plug and you screw your mirrors.

Ähnliche Themen

• Brixton 125 ccm Ketten Länge

Brixton 125 ccm Ketten Länge: Hi Ich bin neue hier im Forum und hätte eine Frage an euch. Welche Kette muss ich bestellen für die Brixton bx 125 sprich wie viele Glieder bezw. die Länge...
  • Felsberg 125 xc

Felsberg 125 xc: Hallo zusammen liebe Brixton Gemeinde, Wie mein Profilname verrät bin ich mit meinen 43 Jahren absoluter Moped Neuling, habe vor den Aufbaukurs B196 zu...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
  • Erledigt Brixton 125 Sk8 Unfall

Brixton 125 Sk8 Unfall: Dann Stelle ich nun Mal auch hier meine Brixton rein. Unter 500€ gebe ich sie keinesfalls, da hab ich schon genug Angebote. Falls hier wer noch ein...
  • Meine Probleme als Neueinsteiger BX 125 SK8

Meine Probleme als Neueinsteiger BX 125 SK8: Hallo zusammen, ich habe jetzt bald die ersten 400km mit meiner SK8 runter und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich hier gern einmal...
Oben