Lenkerumbauten

Ich habe einen Fehling Chopper Lenker und LSL Lenkerklemmen bei meiner Rayburn verbaut. Mußte allerdings alle Leitungen erneuern und die Stahlflexleitungen beim TÜV abnehmen lassen. War aber kein Problem. Die Firma Melvin bietet vorkonfektionierte Stahlflexleitungen mit Gutachten an. Kein Thema beim TÜV. Siehe Post von Der Raucher

Anhang anzeigen 17606
Anhang anzeigen 17607
Anhang anzeigen 17608
Also ich finde deinen Lenker viel zu breit für so ein schlankes Motorrad , sieht aus wie eine Rahe am Großmast der Gorch Fock .
Mir war sogar der originale Cromwelllenker zu breit , jetzt ist da ein Tommaselli dran von einer CX 500 , nicht höher aber 8 cm schmaler und verchromt .
Jaaa über Lenker kann man lange diskutieren ....:rolleyes:
DSCF1103.JPG
 
Also ich finde deinen Lenker viel zu breit für so ein schlankes Motorrad , sieht aus wie eine Rahe am Großmast der Gorch Fock .
Mir war sogar der originale Cromwelllenker zu breit , jetzt ist da ein Tommaselli dran von einer CX 500 , nicht höher aber 8 cm schmaler und verchromt .
Jaaa über Lenker kann man lange diskutieren ....:rolleyes:
Anhang anzeigen 17632

Jo, Deiner wäre für mich garnix.
Aber wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten und überall die gleichen Mopeds rumdüsen.
 
Also ich finde deinen Lenker viel zu breit für so ein schlankes Motorrad , sieht aus wie eine Rahe am Großmast der Gorch Fock .
Mir war sogar der originale Cromwelllenker zu breit , jetzt ist da ein Tommaselli dran von einer CX 500 , nicht höher aber 8 cm schmaler und verchromt .
Jaaa über Lenker kann man lange diskutieren ....:rolleyes:
Anhang anzeigen 17632
Sieht gut aus. Hast du noch ein Bild vom kompletten Moped?
Denke das Chrom vom Lenker passt gut zum Schutzblech und Co
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bremslicht vorderrad bremse geht nicht hinten schon ?

Crossfire XS 250er Motor für XS

Felsberg Umbau

Sitzbank tauschen / Rahmen kürzen

Zurück
Oben