Lenker (mit ABE) und Kennzeichenhalter für Crossfire 500

hvnter

Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin aktuell mal in weiser Voraussicht auf der Suche nach einem Lenker für die Brixton 500 mit ABE.
Gibts da irgendwo was? Bisher war meine Suche erfolglos...

VG
Alex
 
Mit ABE explizit für die Brixton wirst du wahrscheinlich auch nichts finden.
Der Zubehör-Markt hat die Brixtons praktisch noch nicht auf dem Schirm.
Da bleibt nur die Einzelabnahme.
 
Ich denke mal da musst du in den Zubehör gehen zu Louis und co und dann ne Abnahme beim tüv machen oder bei Herstellern anfragen. Aber der sicherste Weg ist Umbauten dann erst mit dein tüv Menschen zu bereden bover du kaufst und der sagt nachher nein, musste bei meiner Honda auch Sachen wider zurück bauen 😉
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Zurück
Oben