Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

CaptainBlubber

Mitglied
Beiträge
114
Hallo Leute,

mein kleiner Howling Monkey hat nun zum zweiten Mal einen Schwächeanfall erlitten und sich auf die Seite gelegt.

Vielleicht bin ich nur zu doof zum suchen? Ich finde keine Brems-/Kupplungshebel mit ABE für Crossfire 500.

Weiß jemand von Euch, wo ich derartiges bestellen kann?

Danke vorab ...

Schöne Grüße
 
Ja, vielen Dank, hatte ich auch schon gefunden ... aber ... weiter unten steht dann ... "Dieses Teil ist leider nicht für Deine Maschine geeignet."
Ergänzung ()

Hey, bei Gasgriff.com kriegt man zum Beispiel die Originalteile als Ersatz. Zu Zubehör kann ich leider nichts sagen.

LG
Bin ich echt leider zu doof den Kupplungshebel zu suchen ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf hoffen das es jetzt wieder etwas zügiger geht mit den Ersatzteilen, der Lockdown in Shanghai ist ja nun beendet.
 

Ähnliche Themen

Wieviel habt ihr gezahlt?

Crossfire Unterschiede Crossfire 500 vs. Crossfire 500 X v. Crossfire 500 XC

Biete Brixton Crossfire 500 X

Crossfire 500/X Farbe

Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

Zurück
Oben