Crossfire 500/X Farbe

Helmi

Mitglied
Beiträge
36
Hallo was für eine andere Farbe könntet Ihr euch für eure Crossfire 500/X noch vorstellen?
Mir würde dieses gut gefallen nur weiß KSR die Farbe nicht
 

Anhänge

  • brixton_bx500_001_5be463da3b5fe.jpg
    brixton_bx500_001_5be463da3b5fe.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 42

Helmi

Mitglied
Beiträge
36
Eine Blaue kommt nächstes Jahr angeblich
Und die Farbe was ich meine ist irgendwo lackiert worden und keiner weiß was
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.603
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Wenn der Tank dann bezahlbar ist wäre das eine Alternative zum Folieren oder Lackieren
 

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
Gold oder Bronze würde ihr bestimmt gut stehen. Kupfer vermutlich auch
 

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
313
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Habe meine 500x sehr günstig neu bekommen. Leider nur in Silber. War nicht gerade meine Lieblingsausführung.
Mein Händler baut auch noch andere Hersteller um. Verlangt für das Lackieren des Tanks in Rot ca. 250 Euro. Ob er da noch die Beschriftung in Weiß mit dabei ist, kann ich nicht genau sagen. Inzwischen habe ich mir alternative Farben wie Oliv oder Sand überlegt. Würde mehr rustikal aussehen.
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.603
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
hab grad mal geschaut.. die Aufkleber kosten 9,84 pro Seite ist jetzt nicht soooooo teuer
wenn sie dann auch auf Transfer Folie kommen , heißt keine Einzel Buchstaben
 

Ähnliche Themen

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

Crossfire 500/ X Fahrgestellnummer

kam gerade im Brixton Newsletter

Crossfire Brixton Crossfire 500 Zubehör

Biete Ixil Ironhead für Crossfire 500(X)

Oben