Suche Lenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125

KOOIRA Ralf

Mitglied
Beiträge
82
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Brauche eure Hilfe bzw. den Griff in die Ersatzteilkiste.
Wer hat einen Lenker für die Cromwell bzw. Felsberg übrig?
Meiner hat nen Ditscher abbekommen und ich möchte auf Nummer Sicher gehen, das er nicht dauerhaft eine Sollbruchstelle entwickelt?
1603545261256.png 1603545284651.png
Preisvorstellungen gerne per PN
 

Ähnliche Themen

  • Lenker schief

    Lenker schief: Hallo! Ich habe das Problem bei meiner Felsberg, dass der Lenker nach zwei windbedingten Umfallern schief ist. Ich habe bereits die 4 Imbusschrauben die...
  • Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

    Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?: Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige...
  • Sunray Lenker auf Cromwell

    Sunray Lenker auf Cromwell: Hallo, Ich bin seit neuestem Besitzer einer Cromwell 125. Ich würde sehr gerne den Lenker wechseln und einen Sunray Lenker anbringen/anbringen lassen...
  • Tacho und Lenker Felsberg

    Tacho und Lenker Felsberg: Gude zusammen, nach zahlreichen Videos von aeffi habe ich mir ne Felsberg gegönnt und heute die erste Fahrt damit gehabt. Geiles Teil, besonders wenn man...
  • Neuer Lenker für Brixton BX 125 X

    Neuer Lenker für Brixton BX 125 X: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
Oben