Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125
Brauche eure Hilfe bzw. den Griff in die Ersatzteilkiste.
Wer hat einen Lenker für die Cromwell bzw. Felsberg übrig?
Meiner hat nen Ditscher abbekommen und ich möchte auf Nummer Sicher gehen, das er nicht dauerhaft eine Sollbruchstelle entwickelt?
Preisvorstellungen gerne per PN
Felsberg Lenkerumbau: Hallo!
Ich bin neu hier und habe seit etwa 2 Monaten die Felsberg 2022. Ich habe mir den Lenker der Cromwell bestellt und wollte diesen nun ändern. Hat...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...
Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5): Guten Tag Zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! :)
Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf Diskussionen mit Gleichgesinnten. Heute habe...
Reifenset vorne und hinten für/von Cromwell 125 Genau 562 km gelaufen: Biete hier die Reifen meiner Cromwell 125 an. Ich kam damit nicht zurecht, habe auf Avon Roadrider gewechselt.
Da die Dinger aber nun rumliegen, und erst...
Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125.
Wer eine passende abzugeben hat...