Felsberg Kurzgasgriff

Felsberger53

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
125 Felsberg grün
Hallo zusammen, da ich hier eher derjenige bin der liest aber selten ein Kommentar abgibt, hoffe ist auch mir zu helfen.
Und nun zu meiner Frage.
Hat hier jemand auch das Gefühl der Gasgriff in der Umdrehung viel zu lang ist das man nachgreifen muss um auf Vollgas zu kommen . Will man schalten dreht der Motor hoch weil man nicht weit genug zurück dreht, wer kennt das Problem und kann eventuell Abhilfe schaffen. Finde keine Ersatzteile um es umbauen zu können oder was auf die Brixton Felsberg passen könnte.
Wie seht Ihr das , für Kommentare wurde ich mich freuen.

LG Felsberger 53
 
Hallo Raucher , habe jetzt verstanden das der Gaszug im Durchmesser am Griff oder über eine extra Schnecke vergrößert werden muß aber wo finde ich so etwas als Bauteil zum austauschen?
 
Hallo zusammen, da ich hier eher derjenige bin der liest aber selten ein Kommentar abgibt, hoffe ist auch mir zu helfen.
Und nun zu meiner Frage.
Hat hier jemand auch das Gefühl der Gasgriff in der Umdrehung viel zu lang ist das man nachgreifen muss um auf Vollgas zu kommen . Will man schalten dreht der Motor hoch weil man nicht weit genug zurück dreht, wer kennt das Problem und kann eventuell Abhilfe schaffen. Finde keine Ersatzteile um es umbauen zu können oder was auf die Brixton Felsberg passen könnte.
Wie seht Ihr das , für Kommentare wurde ich mich freuen.

LG Felsberger 53
Echt , verstehe ich nicht , du musst doch den Gasgriff nur loslassen der geht doch blitzschnell von selbst zurück , warum musst du den zurückdrehen , klemmt da irgendwas ????
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben