Kurzhubgasgriff

Kredo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
Brixton Haycroft
Hallo Zusammen...
Ich bin im Begriff eine Haycroft zu erwerben...
Negativ ist mir während der Probefahrt, neben den Spiegeln, der zu lange Weg des Gashahns aufgefallen.
Leider scheint es keinen Kurzhubgasgriff, der direkt für 125er Brixton's ausgeschrieben ist zu geben.
Hat jemand bereits einen erfolgreichen Umbau hinter sich, oder hat hilfreiche Info's über ein passenden Gasgriff?

MfG
Kredo
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
488
Motorrad
Crossfire 500
Hab mir das selbst mal angesehen, grundsätzlich müsste man die kompletten Bedieneinheiten austauschen da zB die Lichtschalter links und rechts sind etc.
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
58
Motorrad
Brixton Sunray 125
Könnte das vieleicht eine Lösung sein
Schwabenmax Motorradzubehoer
Da kann man sich wohl Adapterringe anfertigen lassen die den Hub verkürzen. Ich weiss nur nicht wie das innenleben eines Gasgriffs bei Brixton aussieht Hat da mal jeman so ein Ding demontiert und weiss bescheid ?
 
Oben