Krümmerdichtung

Scholle

In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch!
Beiträge
175
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Hey an alle 👋

Wie rum gehört so ne Dichtung?

Also Bild 1? Oder Bild 2? Die Tischdecke ist quasi der Motorblock 😌😅

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG20230905114807.jpg
    IMG20230905114807.jpg
    242 KB · Aufrufe: 6
  • IMG20230905114757.jpg
    IMG20230905114757.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 6
Okay, ich danke dir. 👌

Später erstmal die alte Dichtung rausbekommen. Da bin ich mal gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.
 
Am Sound bastel ich noch herum, hier die richtige Postion des Aufnahmegeräts, Einstellung und Windschutz zu finden ist nicht so einfach. Auch das Abmischen der verschieden Audioquellen, also von denn Kameras und dem Zoom H1N ist so eine Sache.
Man kann mit Videoschnitt und Sound vieles machen, wenn man die entsprechende Software einsetzt. Wie ich schon in einem anderem Post erwähnt habe, ist hier mittlerweile durch Medienprofis bei YT ein Standart gesetzt denn man als Amateur kaum erreichen kann. Jedenfalls nicht ohne vorher kräftig in Aufnahmetechnik, Software und (viel) Zeit zu investieren.
Da ich nicht vorhabe mit YT Geld zu verdienen sondern just for fun ein paar Videos zu machen wird sich hier mein Investment in Grenzen halten. Mein persönliches Ziel ist es schon bei jedem Video eine Schippe draufzulegen. Alleine bei meinen ersten Video sind mir, nachdem ich es mit ein paar Tagen Abstand noch einmal angesehen habe, ein paar Sachen aufgefallen die ich anders hätte machen sollen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist in den Kopf eine Nut gefräst.
Die ist aber recht flach oder?
Ich habe weiter so dünnes Blech aufstehen.
Ich denke das ist die alte Dichtung
Später erstmal die alte Dichtung rausbekommen. Da bin ich mal gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.
Empfiehlt es sich ein läppchen in den Zylinder zu stecken damit nix rein fallen kann??
 
Ich bekomme ums verrecken nicht die Dichtung raus. Oh man...... Will ja auch nichts verbiegen.
Ergänzung ()

Hier am schwarzen Rand mit ner Spitzzange ran gehen und ziehen?
Ergänzung ()

Hab sie raus die Sau 😁
Ergänzung ()

Wenn ich mich richtig erinnere, ist in den Kopf eine Nut gefräst.
Dort hinein würde ich die runde Seite der Dichtung legen.
Und die abgeflachte Seite zum Krümmer hin.

Als ich die Dichtung endlich draussen hatte, war sie genau umgekehrt drin. Also die runde Seite war zum Krümmer hin.
Werde ich auch so später wieder machen.
 

Anhänge

  • IMG20230905163203.jpg
    IMG20230905163203.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG20230905163408.jpg
    IMG20230905163408.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Bremskolben ?!

Stollenreifen Felsberg 125

Zündspule-Anschluss

Öl Austritt Schraube Nockenwelle

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Zurück
Oben