Tour Köln Richtung Eifel 18.07

Niner357

1/4 Liter Landstraßenjunkie
Beiträge
40
Meiner erster Gedanke war richtung Bonn und dann zur Rur-Talsperre, aber keine Ahnung war bis eher nur Nordlich von Köln unterwegs.

Treffpunkt schlage ich jetzt einfach mal die Tanke am Militäring höhe ausfahrt Bayental vor oder gibt es Ort um Schnell die Stadt hintersich zulassen?
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
625
Motorrad
Honda CB 125 R
Touren in die Eifel haben sich jetzt eh erledigt da alles unter Wasser steht. Mir tun die Leute dort echt leid Vor ein paar Wochen noch da lang gefahren steht jetzt nur noch Schütt Schlamm und Geröll. Ich hoffe allen die dort aus der Gegend kommen geht es gut und das Haus ist noch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mitglied
Beiträge
13
Hallo,
ich habe gestern noch eine Tour durch die Eifel gedreht. Alles noch in Einfahrmodus, also schön gemütlich die Gegend um Bad Münstereifel und Adenau erkundet. Bei der langsamen Geschwindigkeit konnte in noch eben die Bäume in der Eifel durchzählen.
Solltet ihr nochmal eine Tour durch die Eifel planen, würde ich gerne mitfahren.

Gruß Rolf
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
625
Motorrad
Honda CB 125 R
Und das ging gut trotz der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal OK die Eifel besteht ja nicht nur aus dem Ahrtal. Ich werde auf dein Angebot zurück kommen wenn das Wetter mal mitspielt. Aus welcher Ecke kommst du denn?
 

Ähnliche Themen

Tour Bonn. 03.06.2021 Feiertagstour von Bonn aus.

Tour München, Samstag 18.9.

Treffen Suche Vorgarten

Brixton-Händler in Köln oder Umgebung

Erledigt Brixton Cromwell 125 / Euro 5 / 1070km / KÖLN

Oben