Tour Köln Richtung Eifel 18.07

Meiner erster Gedanke war richtung Bonn und dann zur Rur-Talsperre, aber keine Ahnung war bis eher nur Nordlich von Köln unterwegs.

Treffpunkt schlage ich jetzt einfach mal die Tanke am Militäring höhe ausfahrt Bayental vor oder gibt es Ort um Schnell die Stadt hintersich zulassen?
 
Touren in die Eifel haben sich jetzt eh erledigt da alles unter Wasser steht. Mir tun die Leute dort echt leid Vor ein paar Wochen noch da lang gefahren steht jetzt nur noch Schütt Schlamm und Geröll. Ich hoffe allen die dort aus der Gegend kommen geht es gut und das Haus ist noch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe gestern noch eine Tour durch die Eifel gedreht. Alles noch in Einfahrmodus, also schön gemütlich die Gegend um Bad Münstereifel und Adenau erkundet. Bei der langsamen Geschwindigkeit konnte in noch eben die Bäume in der Eifel durchzählen.
Solltet ihr nochmal eine Tour durch die Eifel planen, würde ich gerne mitfahren.

Gruß Rolf
 
Und das ging gut trotz der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal OK die Eifel besteht ja nicht nur aus dem Ahrtal. Ich werde auf dein Angebot zurück kommen wenn das Wetter mal mitspielt. Aus welcher Ecke kommst du denn?
 

Ähnliche Themen

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Cromwell Cromwell springt mit Anlasser nicht an

Givi-Gepäckträger

Tour Reise zu Mitteldeutschland

Zurück
Oben