Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris, ich hänge mich hier mal an. Da ich aus Krems an der Donau komme, finden sich hiermal auch Leute die vielleicht eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen wollen (Raum St. Pölten, Krems, Wien)?
Brixton Crossfire 125 XS geht einfach aus: Hi in die Runde,
Ich bin seit heute Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs, keine neue eine gebrauchte!
Ich komme aus NRW (Hamm) und bin 49.
Ich habe bis...
„Schönwetter-Stammtisch Brixton“; kurzfristige(er) Treffen in NRW?!: Hi @ll,
da bei langfristigen, recht großen Treffen oftmals das Wetter wegen der zumeist langen Planungen / Anfahrten einen Strich durch die verschiedene...
Kleine Runde bei mir ums Eck .: Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Genossanten!
Ich lese hier ab und an mit und stieß kürzlich auf einen Post wo jemand "ich bin seit einer Woche...
Bitte Helmempfehlung - Spezialfall: Hi Leute 🙋🏻♀️
Ich bin zwar schon länger im Forum, aber als aktive Teilnehmerin noch recht neu- also Hallo erstmal in die Runde 🙂
Und ja, ich hab die...
Hitzeabstrahlung vom Motor der XS auf der rechten Seite: Wollte mal in die Runde fragen, ob euer Motorblock von der XS auch so eine extreme Hitze auf der rechten Seite abstrahlt !
Im Sommer kann ich nur in langer...