Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris, ich hänge mich hier mal an. Da ich aus Krems an der Donau komme, finden sich hiermal auch Leute die vielleicht eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen wollen (Raum St. Pölten, Krems, Wien)?
Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht: So Ihr Zweirad-Nutzer,
nachdem ich die FB-Gruppe bereits mit meinem grandiosen Reisebericht penetriert habe, darf ich Euch das natürlich auch nicht...
Gemeinsam basteln: Hallo
Gibt es eigentlich sowas wie die WUK Fahrradwerkstätte in Wien , aber für Motorräder?
Weil, in der WUK Fahrradwerkstatt , das ist eben eine...
Meine erste kleine Tour: Hi an alle :)
Hatte heute meine erste kleine Tour nachdem ich die Eintragung bei der Führerscheinstelle gemacht hatte.
Sind dann doch mit kleinen Pausen...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Hat jemand einen beschädigten 125er Tank übrig?: Hallo zusammen, vor 4 Jahren hatte ich meine 250er Saxby gekauft und wollte eingentlich den 125er Look, ich mag halt den grösseren und schöneren Tank. Das...