Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris, ich hänge mich hier mal an. Da ich aus Krems an der Donau komme, finden sich hiermal auch Leute die vielleicht eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen wollen (Raum St. Pölten, Krems, Wien)?
Kleine Runde bei mir ums Eck .: Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Genossanten!
Ich lese hier ab und an mit und stieß kürzlich auf einen Post wo jemand "ich bin seit einer Woche...
Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht: So Ihr Zweirad-Nutzer,
nachdem ich die FB-Gruppe bereits mit meinem grandiosen Reisebericht penetriert habe, darf ich Euch das natürlich auch nicht...
Gemeinsam basteln: Hallo
Gibt es eigentlich sowas wie die WUK Fahrradwerkstätte in Wien , aber für Motorräder?
Weil, in der WUK Fahrradwerkstatt , das ist eben eine...
Meine erste kleine Tour: Hi an alle :)
Hatte heute meine erste kleine Tour nachdem ich die Eintragung bei der Führerscheinstelle gemacht hatte.
Sind dann doch mit kleinen Pausen...
Neu hier :) Crossfire 500 2021 in Aussicht: Hallo :)
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin und ein gutes Angebot für eine Crossfire 500 aus 2021 für knapp 3500€ mit nur 6000km...