Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris, ich hänge mich hier mal an. Da ich aus Krems an der Donau komme, finden sich hiermal auch Leute die vielleicht eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen wollen (Raum St. Pölten, Krems, Wien)?
Erster "großer" Rundtourbericht: Liebe Mit-Brixtonianer,
da hier einige von Euch so schöne Tourberichte posten und ich die wirklich gerne lese, schließe ich mich hier mal an und berichte...
Waldecker Land Nordhessen: Habe dieses Thema auf gemacht, weil ich mal mehr über das Waldecker Land schreiben wollte.
Natürlich würde es mich freuen, wenn andere sich zu diesem Thema...
Tank-Pads kleben: Vor Kurzem hat irgend so ein Trottel mit seinem SUV wohl beim Öffnen der Tür den Tank meiner Brixton touchiert und einen Kratzer nebst einer zugehörigen...
Georgien Tour - Bakuriani: Wie versprochen, hier ist der Reisebericht meiner Tour. Ich war 4 Tage unterwegs, insgesamt 656 km. Lief nicht ganz so wie geplant, aber super war es...
Zur Bleilochsperre: Donnerstag war es endlich soweit - mein Bruder zum ersten mal wieder seit über 20 Jahren auf einem Motorrad und unsere erste gemeinsame Tour.
Ich habe ihm...