Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris, ich hänge mich hier mal an. Da ich aus Krems an der Donau komme, finden sich hiermal auch Leute die vielleicht eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen wollen (Raum St. Pölten, Krems, Wien)?
Meine erste kleine Tour: Hi an alle :)
Hatte heute meine erste kleine Tour nachdem ich die Eintragung bei der Führerscheinstelle gemacht hatte.
Sind dann doch mit kleinen Pausen...
Zündschloss Reparatur: Hallo Leute!
Da meine Brixton in letzter Zeit Probleme mit dem Zündschloss hatte, habe ich das Zündschloss ausgebaut und repariert. Leider habe ich...
Die "große Runde": Hallo Ihr Lieben,
Da meine "grosse Runde" ja nicht geklappt hat (siehe hier ) und ich auf Teile warte kam mir eine "gute Idee" 😁
Ich weiß, wenn es mit...
Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km: Ich habe mit dem Beeline jetzt rund 2000 Tourenkilometer zurückgelegt. Kurz gesagt, nee, das Ding taugt nix, jedenfalls nicht für mich.
Wenn man nur...
1000 km durch Georgien: Hi! ☺️ Ich wollte mal wieder Hallo sagen, mit ein paar Bildern und einem kleinen Tourenbericht und eigentlich damit mal wieder zeigen wie robust und...