Der Raucher
Ölfinger
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Willkommen im Club!ich habe bestimmt eine Schraube locker
Die schreien halt nur etwas lauter...werden anteilsmäßig an der Gesamtbevölkerung vermutlich weniger sein
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Willkommen im Club!ich habe bestimmt eine Schraube locker
Die schreien halt nur etwas lauter...werden anteilsmäßig an der Gesamtbevölkerung vermutlich weniger sein
Ansichtssache, gehört hier nicht hin - ist ein Motorrad-ForumIch kann nicht anders , Steilvorlage .
Denk mal an Querdenker , Coronaleugner , Impfverweigerer , Pegida , Q-anon , Reichsbürger , Idenditäre , AFD , religiös Wahnsinnige Sekten etc .
Die haben aber reichlich davon.
...ich glaube hier gibts Abschnittsbevollmächtigte...?...bist du der Blockwart....
Kinners...
Hallo, hab jetzt nach knapp 500 km mal Ritzelabdeckung runter und gereinigt, schrauben kontrolliert, Kette gespannt usw.
Da ist mir aufgefallen dass die schrauben vom kettenrad völlig locker waren!
Sprich das Kettenblatt saß locker also am hauptständer-gang rein-Rad hin und her gedreht schlägt es immer an die Schrauben/Bolzen!
Ausserdem war die Schrauben vom Auspuffflansch locker und eine schon fast verloren obwohl ich vor der ersten fahrt alle schrauben kontrolliert hab.
Die meisten wird das bewusst sein möchte aber trotzdem nocheinmal darauf hinweisen. Am besten alle Schrauben kontrollieren und je nach gegebenheit mit Schraubensicherung oder Sprengring sichern.
Falls noch jemand ein Problem mit diversen Schrauben hatte bitte um Ergänzung, so sind wir alle auf der sicheren Seite und Neukäufer wissen gleich was zu tun ist.
1 Schrauben vom Auspuffflansch war bei meiner auch locker.Hallo, hab jetzt nach knapp 500 km mal Ritzelabdeckung runter und gereinigt, schrauben kontrolliert, Kette gespannt usw.
Da ist mir aufgefallen dass die schrauben vom kettenrad völlig locker waren!
Sprich das Kettenblatt saß locker also am hauptständer-gang rein-Rad hin und her gedreht schlägt es immer an die Schrauben/Bolzen!
Ausserdem war die Schrauben vom Auspuffflansch locker und eine schon fast verloren obwohl ich vor der ersten fahrt alle schrauben kontrolliert hab.
Die meisten wird das bewusst sein möchte aber trotzdem nocheinmal darauf hinweisen. Am besten alle Schrauben kontrollieren und je nach gegebenheit mit Schraubensicherung oder Sprengring sichern.
Falls noch jemand ein Problem mit diversen Schrauben hatte bitte um Ergänzung, so sind wir alle auf der sicheren Seite und Neukäufer wissen gleich was zu tun ist.
Lg Richard
Schraubensicherungsmittel kommen natürlich immer auf die Gewindegänge , das ist doch selbstredend , und das muss sauber und fettfrei sein.
Kann ich bestäditgen, hatte es auch an meiner Felsberg so und jetzt auch wieder an der Rayburn!!Hält einwandfrei, bin mega zufrieden mit der "Federring"-Lösung !
Das mit dem festzwirbeln mit Bindedraht ist aber von von vorvorvorgestern , als flüssige Schraubensicherungen n. n. gab , der Nachteil ist auch das man bei wiederholter Montage ja auch immer genau das gebohrte Loch in Mutter/Bolzen treffen muss und das mach mal...so eine Krümmerdichtung drückt sich ja platt .Schraubensicherung – Wikipedia
Wenn das denen recht ist müsste das für uns doch auch gut genug sein ?