Kennzeichenhalter kürzen

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8

TobiasK

Mitglied
Beiträge
52
Habt ihr ein Bild mit großen Kennzeichen und Reflektor?
bin mir noch nicht sicher, morgen gehts zur Anmeldung und aktuell tendiere ich zum kleinen 125er Schild mit Kürzung des Halters
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Du kannst sie kürzen und direkt unter dem Kennzeichen einen kleinen Reflektor anschrauben! Werd ich bei meiner auch machen wenn ich sie habe!!
 

TobiasK

Mitglied
Beiträge
52
Mit dem Kennzeichen wie ich es habe passt die Länge sehr gut und sieht aus wie ne große. Reflektor hab ich den originalen gelassen da alles stimmig wirkt
 

TinTin

Mitglied
Beiträge
46
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber viele Polizisten oder der TÜV sagen nichts, mir aber für das bisschen Optik zu viel Risiko, wollte den Beitrag nur für andere veröffentlichen, falls wer sowas vor hatte :)
"Der Rückstrahler war lose, habe Ihn dann von Hand abmontiert damit er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet und in meiner Jackentasche verstaut. Wenn Sie mir Werkzeug leihen werde ich Ihn umgehend wieder montieren." ;)
 

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
Ich hab das bis 125ccm
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Natürlich schaut das raus an den Seiten, aber sei es doch drum Kennzeichen brauchst du so oder so.
 

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
So sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.
Hi
Ist das ein grosses vom Motorrad. 125ccm?
Thx
 

Roadster

Mitglied
Beiträge
18

GK Jürgen

milspec
Beiträge
55
Motorrad
Felsberg 125
gab schon mal nen #Fred Kennzeichen wo es um die Halterungen ging:
Kennzeichen

Da hab ich mein kleines Nummernschild schon als Bild mit gekürztem Halter und Katzenauge rein. Halter auf Höhe Gummi abgeflext, Unter Teil mit Katzenauge soweit hoch das er direkt unterm Nummernschild ist. und die zwei Hälften wieder verschraubt. Loctide drauf und schwarze Farbe aus der Dose. Klappert nix, sieht sauber aus und ich finde es stimmig. Hier noch mal das Bild:
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Biete Kennzeichenhalter...

    Kennzeichenhalter...: .... Preis hab ich nirgends gefunden. Ich ruf mal 1000 Euro auf. Ist aber Verhandlungsbasis 😁
  • Erledigt Original Kennzeichenhalter

    Original Kennzeichenhalter: Würde den originalen, schwarzen Kennzeichenhalter benötigen.. dürften ja bei allen 125er Modellen der gleiche sein..
  • Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: hallo zusammen, Ich bin neu unter der brixton Fahrern. ich habe nee Felsberg x übernommen, die ich jetzt zum caferacer umbaue. Die gabelbrücke und Lenker...
  • Erledigt BX Kennzeichenhalter

    BX Kennzeichenhalter: Moinsen Bin auf der Suche nach einem originalen Felsberg Kennzeichenhalter. Evtl. hat ja jemand einen herumliegen, weil er den ausgetauscht hat.......
  • Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Hallo zusammen, bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist...
Oben