Kennzeichenhalter kürzen

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8

TobiasK

Mitglied
Habt ihr ein Bild mit großen Kennzeichen und Reflektor?
bin mir noch nicht sicher, morgen gehts zur Anmeldung und aktuell tendiere ich zum kleinen 125er Schild mit Kürzung des Halters

TobiasK

Mitglied
So sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.

Anhänge

Dreier26

Mitglied
Du kannst sie kürzen und direkt unter dem Kennzeichen einen kleinen Reflektor anschrauben! Werd ich bei meiner auch machen wenn ich sie habe!!

TobiasK

Mitglied
Mit dem Kennzeichen wie ich es habe passt die Länge sehr gut und sieht aus wie ne große. Reflektor hab ich den originalen gelassen da alles stimmig wirkt

TinTin

Mitglied
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber viele Polizisten oder der TÜV sagen nichts, mir aber für das bisschen Optik zu viel Risiko, wollte den Beitrag nur für andere veröffentlichen, falls wer sowas vor hatte :)
"Der Rückstrahler war lose, habe Ihn dann von Hand abmontiert damit er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet und in meiner Jackentasche verstaut. Wenn Sie mir Werkzeug leihen werde ich Ihn umgehend wieder montieren." ;)

Surfer490

Mitglied
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
Ich hab das bis 125ccm

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Natürlich schaut das raus an den Seiten, aber sei es doch drum Kennzeichen brauchst du so oder so.

Surfer490

Mitglied
So sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.
Hi
Ist das ein grosses vom Motorrad. 125ccm?
Thx

Roadster

Mitglied

Sucheingaben

kennzeichenhalter kürzen