Heckumbau Sunray - Rücklicht, Blinker und Kennzeichenhalter

Snickersfarm

Mitglied
Beiträge
20
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal das Heck meiner Sunray vorgenommen und Rücklicht, Blinker und Kennzeichenhalter geändert. Rücklicht und Blinker sind mit E-Nummer und zugelassen und Kennzeichenhalter lasse ich noch eintragen. Was haltet ihr davon… ? Lieben Gruß!

FF66B1D2-A0D7-4D01-BFE3-690AF0F53D9C.jpeg09037EBD-37B3-4D9A-8C0E-0BA69E77049A.jpeg38AB86E9-C44A-4228-B4D8-5D25AD65DD0B.jpeg055B6997-789D-433A-AD21-2FF8FFE7125B.jpeg20DCD694-ED36-4A62-BD64-C865D49F2CCD.jpeg
 
Das Rücklicht sieht ja mal stark aus, gefällt mir sehr. Generell ist deine Brixton eine Augenweide.
Mal gucken was ich mit meiner Felsberg so anstellen werde.
Meinen ersten Sommer lasse ich alles so, im Winter wird ein bissl geschraubt. :)
 
Wenn im Fahrzeugschein (Feld "K") "e9" steht, ist das Moped nach EU-Richtlinie zugelasssen und braucht keine Radabdeckungen nach DE-Recht.
typengenehmigung.png
"e9" speziell wäre Spanien. Mein Bike hat "e5" - demnach wurde das Betriebserlaubnis in Schweden erteilt (!?). Ich denke, alles was mit "eXX*" anfängt ist nach EU-Richtlinie genehmigt.
 
Hallo Zusammen,

danke fürs positive Feedback. Ich war heute beim TÜV. Eintragung stellt kein Problem dar. Nur der Rückstrahler muss noch in die Mitte versetzt werden. Alles weitere war für den TÜV-Prüfer ok. Die Eintragung geht jedoch nur mit Einzelabnahme, da kein Teilgutachten vorhanden ist. Kosten 150€. Die Blinker und Rücklicht hat er nicht bemängelt, da alles mit E-Prüfnummer und gut sichtbar ist.
Somit alles tutti ... :)
 
Moin!
Was ist das für ein Rücklicht und wo kann man dieses beziehen? Ist das Gehäuse verchromtes Plastik oder Metall?
Danke.
 

Ähnliche Themen

Modifizierter Kennzeichenhalter (Crossfire 125 XS)

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Sunray Lenkerenden Blinker und Spiegel

Biete Blinker, Spiegel, Rücklicht, Kennzeichenhalter, Ritzel+Kette, Lampenschirm von Sunray EZ 2022

49er Kettenrad

Zurück
Oben