Kennzeichenhalter kürzen

Habt ihr ein Bild mit großen Kennzeichen und Reflektor?
bin mir noch nicht sicher, morgen gehts zur Anmeldung und aktuell tendiere ich zum kleinen 125er Schild mit Kürzung des Halters
 
So sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.
 

Anhänge

  • 24BDF267-79F8-41C5-BFF0-141F3115D39B.jpeg
    24BDF267-79F8-41C5-BFF0-141F3115D39B.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 265
Du kannst sie kürzen und direkt unter dem Kennzeichen einen kleinen Reflektor anschrauben! Werd ich bei meiner auch machen wenn ich sie habe!!
 
Mit dem Kennzeichen wie ich es habe passt die Länge sehr gut und sieht aus wie ne große. Reflektor hab ich den originalen gelassen da alles stimmig wirkt
 
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber viele Polizisten oder der TÜV sagen nichts, mir aber für das bisschen Optik zu viel Risiko, wollte den Beitrag nur für andere veröffentlichen, falls wer sowas vor hatte :)

"Der Rückstrahler war lose, habe Ihn dann von Hand abmontiert damit er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet und in meiner Jackentasche verstaut. Wenn Sie mir Werkzeug leihen werde ich Ihn umgehend wieder montieren." ;)
 
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
 
HI

kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
Ich hab das bis 125ccm
 
Natürlich schaut das raus an den Seiten, aber sei es doch drum Kennzeichen brauchst du so oder so.
 
So sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.
Hi
Ist das ein grosses vom Motorrad. 125ccm?
Thx
 
Ich hab die Halterung auch in der Länge und Breite gekürzt. Das Ende wieder gebogen und den Rückstrahler wieder angebaut. Der ist Pflicht.
 

Anhänge

  • E9E7CBFB-31DA-444C-9A31-C80115EE1BB5.jpeg
    E9E7CBFB-31DA-444C-9A31-C80115EE1BB5.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 193
gab schon mal nen #Fred Kennzeichen wo es um die Halterungen ging:
Kennzeichen

Da hab ich mein kleines Nummernschild schon als Bild mit gekürztem Halter und Katzenauge rein. Halter auf Höhe Gummi abgeflext, Unter Teil mit Katzenauge soweit hoch das er direkt unterm Nummernschild ist. und die zwei Hälften wieder verschraubt. Loctide drauf und schwarze Farbe aus der Dose. Klappert nix, sieht sauber aus und ich finde es stimmig. Hier noch mal das Bild:
 

Anhänge

  • nummernschildohne.jpg
    nummernschildohne.jpg
    93 KB · Aufrufe: 150

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Heckumbau Sunray - Rücklicht, Blinker und Kennzeichenhalter

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Kennzeichen anbringen

Modifizierter Kennzeichenhalter (Crossfire 125 XS)

Zurück
Oben