Keine Probleme!!

Serd

Mitglied
Beiträge
49
Problem ? No Problem !!


Hallo-Brixtoners,
bisher habe ich in diesem Forum viel gelesen und immer wieder auch von Problemen gehört Ich habe viele Infos und Tipps bekommen und auch von der einen oder anderen Sache profitiert.
Meine Felsberg hebe ich 10-2020 gekauft und meinen B196 Schein im November erhalten. Seit dem bin ich über 1500 KM gefahren und habe auch die geduldige Phase bis zur Inspektion hinter mich gebracht. Seit der Inspektion düse ich in höheren Drehzahlen rum ohne meine Felsberg dabei zu quälen. Verändert habe ich nur die Spiegel und sehe dadurch auch deutlich besser, aber hier im Forum habe ich auch schon deutlich einfachere Lösungen bzw. billigere Lösungen gelesen. Wahrscheinlich werde ich auch nicht wirklich viel ändern. Vielleicht eine andere Kette, das neue LED Licht reizt mich auch, hier und da ein Paar Kleinigkeiten aber im großen und ganzen habe ich dieses Maschinchen gekauft weil ich sie einfach geil finde. Wenn ich die anderen Modelle sehe könnte ich mir gleich mehrere kaufen. Letztens ruckelte die Vorderbremser aber durch Tipps die ich hier im Forum gelesen habe konnte ich das Problem, in meinem Fall mit Bremsenreiniger, beheben.
Ich pflege meine Felsberg sehr. Die Kette wird nach fast jeder Fahrt gefettet, Nässe wird abgetrocknet, Fahrzeug wird gereinigt usw. Wenn man quasi in seine Motorrad vernarrt ist, findet man auch viele Gründe um etwas zu machen. Somit komme ich zu meinem Fazit:
No Problems!!
Allen eine gute knitterfreie Fahrt.
 

Ähnliche Themen

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Schrauber in Hamburg?

Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Oben