Intercom Empfehlungen?

Ich bin 5 JAhre zum Testen mit riders Intercom gefahren ( für damals 45 Euro ein Doppelpack.)
Hat gut gefunzt.
Mittlweile haben wir Sena.
Für unsere HJC gab es die als"austauschbare" Polster für den Helm.
Nichts von zu sehen und keine Kabel oder Mikro oder Klebepads.
VG
Stefan
 
Ich habe auch ein Interkomm von Sena (S3), was vom Hersteller meines Helms für das Model adaptiert worden ist. Es hat nicht die Funktionen für Mesh, lässt sich jedoch mit anderen Sena Interkomms koppeln. Meistens nutze ich es als Headset für mein Smartphone. Für mich war es wichtig, dass das Ding unauffällig ist und keine großen Anbauten am Helm benötigt. Die meisten neuen Helme werden vom Hersteller für Interkomms vorbereitet. Schuberth z.B. baut die Kopfhörer und Micros sogar ein und Du brauchst nur die Steuereinheit nachrüsten. Dabei sind die Steuerknöpfe in die Helmschale oder Polster unauffällig integriert.
 
Cardo Packtalk Edge vorwiegend mit Sprachsteuerung. Vermisse nix an dem Gerät. Die 3. Generation Cardo die ich besitze , damals angefangen mit dem q3 2013 oder 14. Hat seinen Job auch gut gemacht

Halt doch, QI laden wäre noch ein Schmankerl :) was.mir fehlt

Mfg
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Eure Ideen...als Hilfe!

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben