Treffen iMOT 2024, wer ist dort?

Ich war letztes Jahr dort, ich war Samstag Freunde von mir Freitags und Sonntag. Bei allen war es das gleiche. So derartig voll, dass man nur noch rumgeschoben wurde. Leider konnte man dann nur sehr wenig anschauen, egal ob Motorrad oder Zubehör/Bekleidung.
Ich hoffe Du hast mehr Glück, zudem die imot dieses Jahr nicht mit der Freizeitmesse gekoppelt is.
 
Ich sehe gerade, die freee Messe und die Münchner Autotage Veranstaltung sind mehr oder weniger gleichzeitig. Und die imot hat wieder nur 2 Hallen.
Die könnten mich mal, das wird doch wieder Nix.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 6
Hallo zusammen,

war am 18.02 auf der IMOT. Muss aber auch sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Es sind zwei Hallen gewesen (C5 und c6) und es war nicht viel los. Einige Marken waren gar nicht anwesend, und ein Stand der ein paar Zubehörteile (Scheinwerfer usw.) angeboten hat. Zwei oder drei Stände die Klamotten angeboten haben, das wars. Hoffe das ändert sich mal wieder.
-Bin dann zur FREE zurück und habe da den restlichen Tag verbracht.

Mir hat die Intermot in Freimann früher besser gefallen.

Gruß
MopedTom
 
Ich war letztes Jahr dort, ich war Samstag Freunde von mir Freitags und Sonntag. Bei allen war es das gleiche. So derartig voll, dass man nur noch rumgeschoben wurde. Leider konnte man dann nur sehr wenig anschauen, egal ob Motorrad oder Zubehör/Bekleidung.
Ich hoffe Du hast mehr Glück, zudem die imot dieses Jahr nicht mit der Freizeitmesse gekoppelt is.
Dem kann ich zum Teil zustimmen.
War letztes Jahr zum ersten Mal dort. Teils interessant. Es sind sehr stark die großen vertreten gewesen. Vor allem die Propellergang.
Auch gab einen Rundkurs was am Ende ziemlich Platz geraubt hat.
Man kann, aber als Brixtonfahrer nicht empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

Tour Christus Machina Benedictat

Felsberg/Cromwell für tägliche Bergfahrten

Mash 250

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Zurück
Oben