Ich bastel mir eine „Cromray“

Leider nicht, eher im Gegenteil… für die Abnahmen habe ich Lampengitter und Lampenbügel demontiert. Die kommen erst wieder dran wenn dort alles erledigt ist.
Die Halterung für die Zusatzinstrumente ist lackiert und aus Moosgummi habe ich Auflagen dafür ausgeschnitten. Aber auch das kommt erst ran wenn ich beim TÜV durch bin.
 
Hey Leute, ich habe an meiner Cromwell 2021 ABS eine Fehling Dragbar angebaut und bin mit Lenker und ARROW zum TÜV, der hat mir Lenker und AROW Endtopf eingetragen 😃 ab sofort ist der AROW legal. Kosten für Lenker und Endtopf Eintragung 73,50€
 

Anhänge

  • tempImageQGZbsU.png
    tempImageQGZbsU.png
    1,5 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe an meiner Cromwell 2021 ABS eine Fehling Dragbar angebaut und bin mit Lenker und AROW zum TÜV, der hat mir Lenker und AROW Endtopf eingetragen 😃 ab sofort ist der AROW legal. Kosten für Lenker und Endtopf Eintragung 73,50€
Schön endlich mal auch für die Cromwell , Sunray & Rayburnfahrer ne positive Nachricht was den Arrow betrifft!!!👍👍👍👍👍;)
 
Hey Leute, ich habe an meiner Cromwell 2021 ABS eine Fehling Dragbar angebaut und bin mit Lenker und ARROW zum TÜV, der hat mir Lenker und AROW Endtopf eingetragen 😃 ab sofort ist der AROW legal. Kosten für Lenker und Endtopf Eintragung 73,50€
Ich weiß nicht ob du es mal erwähnt hast, aber mit welchem Krümmer hast du den Arrow verbaut?
 
Nochmal Danke an @Nika für den Hinweis mit der KÜS. Ich war gerade dort und habe mir den Änderungsnachweis für die Zulassungsstelle geholt. Ehrlicherweise muss man aber sagen das nicht groß in die Papiere geguckt wurde sondern nur die Nummer auf dem Endtopf mit der Nummer auf dem Deckblatt des Homologisierungszertifikats verglichen wurde. Aber mir soll’s recht sein, 38€ hat der Spaß gekostet, da hab ich gerne 1,5 Stunden die Lederjacke bei 35 Grad vollgeschwitzt.
 
Auch ohne Lederjacke hätte ich denen die Halle vor Nervosität vollgeschwitzt, hätte merkwürdig ausgesehen und eventuell Fragen aufgeworfen.
So haben sie sich höchstens gedacht das der alte Knacker sich einschwitzt weil er alzheimerbedingt vergessen hat die Jacke auszuziehen.
 
Teil 5.3

Instrumentenhalterung zum Lackieren vorbereiten. Alles überschliffen…

6521E14C-F88D-44E6-A995-EEE751AAE0B0.jpeg
Anschließend grundiert und mattschwarz lackiert und aus Moosgummi Unterlagen für die Instrumente zugeschnitten…

7E4C885D-3B0E-495D-A4E0-334494CAFC10.jpeg
Danach alles montiert und ausgerichtet…

05473E4D-321F-4658-A680-06FC29E2EBED.jpeg
00B345AD-9140-4958-AAC9-C92D16E58B65.jpeg
8181142F-46E8-458E-94E9-3CEDB3042462.jpeg

Fehlt noch die Verkabelung, momentan sind die Instrumente noch reine Dekoration. Aber dazu muss ich mir Zeit nehmen …Temperaturabnehmer an der Ölablassschraube, Strom, Stecker und Verbinder crimpen…
 
Bei der Triumph gibt es auch Modelle wo die Hupe seitlich montiert ist.
Der Raucher hat sein Horn glaube ich auch an der Seite angeschraubt? 😁
Hab mir jetzt auch mal so ein Teil bestellt, mal sehen ob ich das wo unterkriege: Oxford Foghorn.


War mir etwas peinlich, als ich einer "von hinten" ansprechenden und netten Radfahrerin meine Aufmerksamkeit mit der original Tröte schenken wollte, nachdem sie mir am Parkplatz zuvor schon ein freundliches "Auf geht's!" zugerufen hatte 😅

Wäre am liebsten im Boden versunken, oder hatte mir gewünscht ich könnte mit der Rayburn geradewegs nach oben zum Mond abheben 🤦🏽‍♂️
 
Zurück
Oben