Ich bastel mir eine „Cromray“

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
Heute hab ich meine Cromwell vom Händler abgeholt, als ich die letzten Wochen auf sie gewartet habe hatte ich viel Zeit mir zu überlegen was ich an ihr verändern und individualisieren möchte. Ich hab beschlossen ich baue sie so um das ich sie als 18jähriger geil gefunden hätte 😇.
das schöne an der Midlifecrisis ist das man jetzt endlich über das nötige Kleingeld für solche Spinnereien verfügt 😄.
76367F7A-C504-4071-A397-8056AE82FC0A.jpegDas war sie frisch vom Händler....
Ich hatte mir im Vorfeld schon eine Sitzbankabdeckung der Sunray gekauft...
A0F508B9-D21A-4C01-A373-01DF39DAB553.jpeg
...die ich in der Zwischenzeit geschliffen und neu lackiert habe...
FDC163BA-1E4B-4C86-87AD-760C32E056C0.jpeg
...und Unter anderem mit einer Startnummer entsprechend verziert habe....
1CE45D92-CF71-43E9-A3D0-3AD32A4E1DC4.jpeg
16FA3E95-7B77-48B4-8475-8F23BA522C67.jpeg
...in den nächsten Tagen werde ich die Abdeckung entsprechend der Anleitung hier im Forum befestigen. Vorläufig erstmal nur lose aufgelegt...
64AB76B8-362C-4F9D-A71A-3E92DEB5B14A.jpeg
3B63AAAC-D94A-4E86-ADA2-900F1895757B.jpeg
...als Nächstes kommt dann der Kennzeichenhalter, die Spiegel, die Auspuffanlage und was mir sonst noch einfällt.
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
Ne, ne, die ist schwarz und bleibt so ☝😁

...und ich sehe gerade ich Depp hab das Thema im falschen Forum eröffnet 🙄, kann man das eventuell ins 125er verschieben?
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
Ich bin heute Abend das Thema Kennzeichenhalter noch angegangen. Ich möchte den Riesenklopper auf ein Mindestmaß zurechtstutzen und auch der Rückstrahler soll weniger dominant sein als es jetzt noch der Fall ist. Dazu habe ich mir bei Louis einen Kennzeichenrahmen und einen schmalen Rückstrahler geholt. Der Rahmen hat den Vorteil das ich keine Schraublöcher in das Kennzeichen bohren muss, den Rahmen relativ frei auf dem Halter positionieren kann und der Rückstrahler exakt auf den Rahmen passt.
ABEC3A15-0CF6-41C4-AB42-DE12CC0F102C.jpeg
Leider kollidiert die Schraube des Rückstrahlers mit dem Kennzeichen so das man ihn nicht zusätzlich mit einer Mutter festschrauben kann und nur die Klebepads bleiben. Ich habe das überstehende Gewinde abgetrennt und einen Klecks 2K Harz auf Schraubloch und Gewinde gegeben
37A558BC-9147-4C08-A5F4-45154CB62BF3.jpeg
Der Rückstrahler passt exakt auf den Rahmen und überdeckt auch noch den Werbespruch auf dem Rahmen.
D0DFACDE-97F8-46AB-A786-204028820669.jpeg
An den Halter wird die Flex dann demnächst angesetzt....
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
Gestern mal die Spiegel ausgetauscht weil ich mit den Standardspiegeln nur die „Heldenbrust“ begucken kann. Außerdem wollte ich die Silhouette der Maschine etwas niedriger machen.
F8D0524D-D21D-4959-A9CA-234A81388707.jpeg
...nebenbei hab ich noch den Öltemperaturmesser von Louis eingeschraubt.
2BCF8753-91BE-48D7-84C4-FF0AC5A6ED4B.jpeg
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an das Forum und seine Mitglieder, was ich hier schon an Wissen und Ideen herausziehen konnte ist wirklich Gold wert 👍. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das wäre wenn ich mir das alles hätte selbst erarbeiten müssen. Allein die Anleitung zur Montage der Sitzbankabdeckung hat astrein funktioniert. Danke nochmal an alle die sich hier einbringen!
 

Stilljuiced

Mitglied
Beiträge
5
@Clearfix Servus! hast du zufällig noch im Kopf für welchen Hersteller du den Öltemperaturmesser bestellt hast? Brixton gibts ja beim Louis nicht. Die konnten mir heute leider auch nicht weiterhelfen im Laden.. Merci schon mal!
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
Oben