Höchstgeschwindigkeit BX125

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven1989

Mitglied
Beiträge
5
Hallo alle Zusammen ,

Ich wollte Euch mal Fragen wie schnell Eure Brixis fahren ? Höchstgeschwindigkeit.

Und der eine Händler meinte um so besser man die Brixi Einfährt um so schneller ist sie später mal , ist da was drann ? Was ist eure Meinung/Erfahrung

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Höchstgeschwindigkeit Scrambler

    Höchstgeschwindigkeit Scrambler: Hey ho, meine Scambler hat nun 1.400 km auf der Uhr und packt allein 100 km/h. Zu Zweit sind nicht mehr als 92 km/h drin. Wie sieht das bei euch aus?
  • Erledigt Brixton BX125 Cromwell (CBS)

    Brixton BX125 Cromwell (CBS): Hallo zusammen, ich muss leider meine quasi fast neue Brixton mit 1650 km Laufleistung Umständehalber zum Verkauf anbieten (Bandscheibenvorfall). Sie ist...
  • Sunray Passt Lenker von Cromwell auf die Sunray

    Passt Lenker von Cromwell auf die Sunray: Hallo zusammen, ich hab mir die Sunray BX125 bestellt. Das Bike gefällt mir vom Auspuff und von den Rädern her einfach besser als die Cromwell, wobei ich...
  • Erledigt Brixton BX125 SK8 Limited Edition aus Berlin

    Brixton BX125 SK8 Limited Edition aus Berlin: Hallo zusammen, mir wird die BX125 auf Dauer für den Berliner Stadtverkehr und Umland leider doch etwas zu schwachbrüstig, weshalb ich nun auf eine größere...
  • Topspeed

    Topspeed: Tach, Ich habe eine Frage zum Topspeed: jemand hier im Forum meinte, dass bei 100 km/h definitiv Schluss ist und da wollte ich fragen, wann bei euch...
Oben