Rayburn Hinteren Fender demontieren. Aufwand?

achtelliter

Mitglied
Beiträge
512
Morgen ist schrauben angesagt. Bei der Gelegenheit würde ich gerne die Schutzbleche auf der Innenseite mit Unterbodenschutz behandeln. die Frage ist jetzt, bekomme ich denn hinteren Fender ab ohne Rad oder Stoßdämpfer zu demontieren. Ich frage lieber vorher, bevor ich auf halber Strecke feststelle das genau das nötig wäre.
 

simon77

Mitglied
Beiträge
613
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Ich hab keine Ahnung, aber ich hab mich hier erkundet, wie man Hinterrad und Stoßdämpfer demontiert:
Patschen / Platten / Reifenpanne

Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber der Aufwand scheint überschaubar zu sein. Also wenn du schon dabei bist und den Fender abmontieren möchtest, hätte ich keine Bedenken, falls du doch auch das Hinterrad ausbauen musst.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Ventilspiel einstellen

Oben