Etwas legales zu finden ist nicht so einfach, da für Brixton einfach noch keine Einträge existieren. Man kann jetzt natürlich einfach Chinaware bestellen (ist auch nicht anders als das was drauf ist) allerdings weiß man dann nicht ob das für eine Harley Fat Boy gedacht ist oder für eine Honda Monkey. Im einen Fall kann man aufgrund des Gewichts auch eine Stahlstange einschweißen im anderen setzt man sich drauf und der Dämpfer ist womöglich komplett unten ... Das ist jetzt übertrieben aber man kauft erstmal die Katze im Sack.
Warum Stoßdämpfer nach Motorradmodel gehen und nicht nach Gewichtsklassen erschließt sich mir nicht. Gewichtsklassen sind viel allgemeiner und man hätte es deutlich leichter.
Also dachte ich ich schau mal bei Brixton selber. Die einzigen Dämpfer die anders sind, sind die der Felsberg 250. Das ist das zugehörige Bild bei Gasgriff:
Anhang anzeigen 4453
Wie man sehen kann, sind das nicht die Dämpfer mit extra Gasreservoire. Das Übersichtsbild stimmt. Ich nehme an das ist bei Gasgriff nur falsch verlinkt. Die Bestellnummer scheint auch zu stimmen und der Preis ist gesalzen - und jenseits dessen was ich, nur fürs Design und dann auch noch zwei mal, ausgeben will.
Obiges Bild ist identisch mit dem der 250 Saxby aber leider falsch. Als Unterlegscheibe unten ist 10mm angegeben und oben eine 10mm Mutter. Es sind aber definitiv 12mm. Ich habe gerade eben nochmal nachgemessen. Oberes und unteres Auge sind identisch bei 12mm. (Nicht der erste Dokumentationsfehler bei Brixton ☺)