Hintere Feder quietscht

B

Brixton bx

Hallo,
Ist es normal das die hintere Feder auf meiner Brixton bx 125 quietscht?
 

X55

Mitglied
Beiträge
24
Rechts oder links?



Nee, das war Spaß.
Quietschen ist ganz sicher nicht normal.
 

Ähnliche Themen

  • Kettenspannung / hinteres Rad

    Kettenspannung / hinteres Rad: Habe bei meiner Felsberg nach 1000 km festgestellt, dass das hintere Rad schräg lief. Die für die Kettenspannung vorgesehenen Markierungen waren ungleich...
  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
  • Blinker hinten links geht nicht

    Blinker hinten links geht nicht: Ich wünsche einen Guten Tag. Ich hab auch eine ganz neue Brixton BX 125. ich lese mich gerade hier in das Forum ein. Ich hab gesehen mein Blinker hinten...
  • Stoßdämpfer - Gelbe Federn

    Stoßdämpfer - Gelbe Federn: Ich hab mir für die neue Saison unter anderem in Kopf gesetzt, dass ich gern gelbe Stoßdämpfer hätte, also gelbe Federn. Technisch kenn ich mich nicht...
  • Bremse hinten undicht

    Bremse hinten undicht: Hallo zusammen, ist eure Bremse hinten auch undicht! Bei Betätigung der Hinter+Vorderbremse drückt es immer wieder Flüssigkeit seitlich aus dem Behälter...
Oben