Hintere Feder quietscht

B

Brixton bx

Hallo,
Ist es normal das die hintere Feder auf meiner Brixton bx 125 quietscht?
 

X55

Mitglied
Beiträge
24
Rechts oder links?



Nee, das war Spaß.
Quietschen ist ganz sicher nicht normal.
 

Ähnliche Themen

  • Hintere Stossdämpfer Länge?

    Hintere Stossdämpfer Länge?: Hat jemand an der 250 Saxby/Cromwell mal die Federbeine ausgebaut und durchgemessen? Wie lang sind die? Sind die Dämpfer identisch zur 125 Cromwell? Der...
  • Bremsflüssigkeit hinten (ABS)

    Bremsflüssigkeit hinten (ABS): Grad gesehen: das hintere Schauglaus zeigt keine Bremsflüssigkeit an- Bremsleistung ist aber (noch?) gut. Vorn ist noch 3/4 vom Schauglas voll. Gibt es bei...
  • Felsberg XC Stoßdämpfer hinten

    Stoßdämpfer hinten: Hallo, Eine Frage ( vielleicht gibt es ja erfahrene Schrauber hier ) - ich würde gerne die hinteren Dämpfer gegen stärkere ersetzten ( welche die mehr als...
  • Kettenspannung / hinteres Rad

    Kettenspannung / hinteres Rad: Habe bei meiner Felsberg nach 1000 km festgestellt, dass das hintere Rad schräg lief. Die für die Kettenspannung vorgesehenen Markierungen waren ungleich...
  • Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

    Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung: Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
Oben