Tour Hamburg und Umgebung

Werde Samstag vormittag aufschlagen. Mal schauen was geht.
Ein kurzes Feedback zu gestern. Überfüllt, wenig gesehen, was mich interessiert hat, Highlight war ein Pärchen, wo sie mit Bodypainting und als Teufelchen verkleidet durch die Hallen streiften. Glaube nicht, dass ich hier noch einmal hin möchte.

Schönen Sonntag Euch
...
 
Mir persönlich war es zu voll und ich hätte gerne mehr Aussteller gesehen. Auch wenn es alles andere als perfekt war - es hat sich doch gelohnt. Ich konnte in kurzer Zeit viel Probe sitzen. Mit einigen Überraschungen.
Sehe ich auch so.
War auch Samstag nachmittag da.
Waren ja nicht alle HErsteller vertreten und habe so einige Moppeds Sitztechnisch ausprobiert.
Werde demmächst mal bei Triumph vorbei schauen und die 1200er Scrambler probefahren.
 
Sehe ich auch so.
War auch Samstag nachmittag da.
Waren ja nicht alle HErsteller vertreten und habe so einige Moppeds Sitztechnisch ausprobiert.
Werde demmächst mal bei Triumph vorbei schauen und die 1200er Scrambler probefahren.
Die hat mir auch gut gefallen. Gerade für Deine Größe passt die ganz gut.

Am richtigsten hat sich für mich dann die Benelli Imperiale 400 angefühlt - also was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben