Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

CrazyDiamond

Mitglied
Beiträge
262
Motorrad
Cromwell 125 schwarz
Moin zusammen,

es wird kalt und nass. Es steht Weihnachten vor der Tür und das alte Jahr geht und es wird ein neues kommen.

Bevor ich allzu melancholisch werde, kommt mir die Idee nach vielen schönen Treffen an den bekannten Punkten zum Jahresausklang noch einmal ein Treffen in Hamburg anzustossen.

Vorschlag: 15., 16. oder 17.12.

Ort: Dieter Sanchez (Langenhorner Chaussee 174, 22415 Hamburg)

Zeit 18:00h

Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr Lust? An welchem Tag wäre es Euch recht(Mehrheitsentscheidung)?

Gruss

Juergen
 
🤔 irgendwie scheine ich als Brixton Fahrer in der falschen Region unserer Republik zu leben 😔
Ich finde das immer klasse, was die Hamburger Brixton Fahrer da immer unternehmen!
(Es kann gerade in dieser Jahreszeit sehr einsam als „lonely-Brixton-driver“ hier in Kiel sein! 😂🤣)

☝️Aber dafür haben wir hier in Kiel am 17.12. ausnahmsweise auch mal ein anderes schönes und „sinnvolles“ weihnachtliches Event!
Als Weihnachtsmann verkleidet im Motorradkorso Spenden für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) sammeln.
(…und mit Glück sehe ich dann vielleicht dieses mal auch ne 2. Brixton hier in Kiel)

👉 X-Mas Ride Kiel 2022 | We love Kiel 🎅🏍️
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben