Tour Hamburg und Umgebung

Viele Menschen auf engem Raum, überteuerte Bratwurst, gaaanz viele Dinge, die MICH nicht die Bohne interessieren...

Für 15,- Taler Eintritt (für 'ne Werbeveranstaltung)!
…ups, überlesen das Ihr das Thema schon angeschnitten hattet! 🫣

👍Da hast Du leider bestimmt nicht ganz unrecht…die Zeiten wo man bei solchen Veranstaltungen „Schnäppchen“ machen konnte sind leider laaaange vorbei!

🤔Aber zumindest hat man mal „alle“ auf einem Haufen, und braucht nicht unendlich viele KM von a.) nach b.) zu tingeln
(…bei Händlern in meiner Region zusätzlich auch noch teilweise aktuell mit bekloppten und absolut unlogischen Öffnungszeiten wie aktuell …und manchmal gefühlt wöchentlich wechselnd wie bei meinem RE-Dealer Sa. und Mo. ganz zu, Di-Do 11:00-14:00… Fr. 09:00-... Honda Dealer Sa. geschlossen, Mo.-Fr. 11:00-16:00 oder auf Anfrage…kein Witz !),

Vorteil solcher Werbeveranstaltung: Man(n) sieht ja oft dann auch mal was neue…. Und kannst es tatsächlich mal „anfassen“ statt nur Bildchen davon im Netz oder der Zeitung zu sehen!

(übrigens, am Fr. kostet der Eintritt sogar nur 10€… und ist bestimmt dann auch nicht so voll wie am Sa. da😉)
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben