Tour Hamburg und Umgebung

die Frühschicht muss ja auch
besetzt sein 😇
tja.. Frühschicht hatte ich auch und war trotzdem erst kurz vor fünf zuhause... hab dann ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das dann überhaupt noch einer da wäre.. somit einfach mal in ruhe die einkäufe wegsortiert und mich gemütlich auf die couch geflegelt... es schlaucht einfach wenn die abwesenheitsquote einiger kollegen höher ist als deren anwesenheit und man somit, mal wieder, das doppelte pensum hat... nach ostern hatte ich gerade erst urlaub und bin schon wieder reif... daher.. noch 3 tage bis zur nächsten freien woche plus musikfestival am freitag.... das konzert in der sporthalle am samstag gab aber nochmal ne menge kraft und ja, auch hobbits können bei gewissen liedern weinen... Kinnas, bleibt flauschig... Ich brauch euch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 22.5.2022 ist ja bekanntlich DGR (Distinguished Gentlemen Ride). Offizieller Treffpunkt ist bis 10:00 Uhr am Heiligengeistfeld. Route wird erst kurz vorher bekanntgegeben. Ich werde mich mit @udokorber1 (bei Facebook und hier im Forum unterwegs) um 9:15 Uhr am Dockland/Cruise Center treffen. Von dort fahren wir dann zum Heiligengeistfeld.

Viele Grüße

Philipp
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben