Tour Hamburg und Umgebung

Prellungen und Schürfungen, alles so wie es sein soll!
Klamotten ( Jacke, Hose, Hemd,Schuhe und ein Manschettenknopf) haben es nicht geschafft.
Den Kratzer am Helm kann ich nun mit Stolz tragen 😉…hätte anders ausgehen können!
UUppss, alles gute!!! 😳😱aber den Helm würde ich nicht mehr nutzen!!!!🤔
 
Alex, das Thema sollte doch so langsam durch sein :p ;)

Prellungen und Schürfungen, alles so wie es sein soll!
Klamotten ( Jacke, Hose, Hemd,Schuhe und ein Manschettenknopf) haben es nicht geschafft.
Den Kratzer am Helm kann ich nun mit Stolz tragen 😉…hätte anders ausgehen können!
Du machst Sachen 🤔 Zumindest nichts ernstes und das materielle kann man ersetzen... Gute Besserung mein Lieber...
 
Ich war gerade probefahren.
Allerdings e bike.
Hat Spaß gemacht.
Riese und müller charger 3 GT vario .
Aber der Preis 😀
Dafür bekomme ich gut 2 Brixton 125 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Prellungen und Schürfungen, alles so wie es sein soll!
Klamotten ( Jacke, Hose, Hemd,Schuhe und ein Manschettenknopf) haben es nicht geschafft.
Den Kratzer am Helm kann ich nun mit Stolz tragen 😉…hätte anders ausgehen können!
Hier wurde sogar schon diskutiert das wenn der Helm vom Tisch auf den Boden fällt selbiger nicht mehr zu gebrauchen ist..
halte ich für Unsinn , da ohne die Gewichtskraft deiner Birne darin bleibt das Dämpfungsmaterial davon doch unbeeindruckt , da es nur das Eigengewicht auszuhalten hat .
Aber nach einem richtigen Sturz trag was anderes mit Stolz bitte .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben