Tour Hamburg und Umgebung

Acht könnte ich da sein, ist aber witzlos, wenn Du gleich wieder fährst…
😂😘
Ergänzung ()

wollte nochmal anmelden
Fahre jetzt Sonntag, ja ich weiß wird auch mal regnen, aber eher morgens und abends, ansonsten ist ja warm…
Fahre wahrscheinlich über Kiel , Eckernförde bis Schleswig… Mittagspause Schleswig oder an der Schlei, Missunde kann man lekker essen dann zurück.
entspannte Strecke… in toto ca. 200 km…
freu mich wenn jemand mitkommt
Hört sich gut an. Habe morgen leider keine Zeit. Gute Fahrt und gutes Wetter!
 
Für eine größere Tour ist das wetter eher nicht stabil. Ich putze heute mal Moped und dann schaue ich mal , ob hier noch einer ein kurzes Treffen zum schnacken oder so reinstellt.
Evtl. 13 o 13.30 ctf.
Ab ca 16 uhr solls ja regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mich in 1 std. auf den weg zum CTF.
Denke bin dann kurz nach 13 uhr da.
Evtl. ist ja noch jemand da.
 
Heute wunderschöne Tour Richtung Schlei
wenig befahrene Nebenstrecken über Bad Segeberg, Molfsee, Rendsburg, Eckernförde, Fleckeby und in Fahrdorf eingekehrt, danach schwimmen in der Schlei…zur Abkühlung
ähnliche Strecke zurück , knappe 300km, wunderschönes Bikerwetter
jetzt merk ich ein wenig den Popo…
bin aber total happy….
Dauergrins und mehr…BF9D36D0-133B-4844-9501-E9C0FA93D4C8.jpeg685CACFB-7771-46C5-A907-12B9471EEC31.jpeg
 
Gewitter zieht gerade ganz knapp am Norden von Hamburg ( Volksdorf ) vorbei, ich glaube da kommt gleich richtig was runter…
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben