Tour Hamburg und Umgebung

Immer wieder ein Vergnügen...
Wenn mich Gefühle der Sinnlosigkeit, der Einsamkeit und der Hoffnungslosigkeit bewandern dann husche ich hier rein zu den strammen Nordmännern und lausche ihren Verabredungen.
Mit welch Leichtigkeit und welcher Konzentration auf das wesentliche, dem Treffen an sich und als solches, werden Termine gekreuzt, bestätigt und oft, sehr oft für gut empfunden.
Dann schwupps, schwingen sich die wackeren Mannen auf ihre Hondas, KTMs oder Yamahas und düsen der Sonne entgegen...
Wunderbar, einfach nur wunderbar. 🙏
 
Zu spät gelesen… komme gerade aus der Stadt.
könnte gegen Abend nochmal hin…
Ergänzung ()

Dann schwupps, schwingen sich die wackeren Mannen auf ihre Hondas, KTMs oder Yamahas und düsen der Sonne entgegen...
Wunderbar, einfach nur wunderbar. 🙏
Caballeros…..
 
Acht könnte ich da sein, ist aber witzlos, wenn Du gleich wieder fährst…
😂😘
Ergänzung ()

wollte nochmal anmelden
Fahre jetzt Sonntag, ja ich weiß wird auch mal regnen, aber eher morgens und abends, ansonsten ist ja warm…
Fahre wahrscheinlich über Kiel , Eckernförde bis Schleswig… Mittagspause Schleswig oder an der Schlei, Missunde kann man lekker essen dann zurück.
entspannte Strecke… in toto ca. 200 km…
freu mich wenn jemand mitkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute erstmal die zerbröselte Kennzeichenunterlage austauschen ("mal eben" die fein säuberlichst verlötete, vercrimpte und verzwirbelte Elektrik dahinter rausreißen und umfrickeln... 🤮) und noch ein "paar Kleinigkeiten" machen.
Wenn danach noch Zeit ist, evtl. noch auf 'nen Kaffee ins CTF.
Wg. morgen werde ich auch noch ein wenig abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben