Hallo Hilfe

Das "Rohr" ist die Anlage beider Radlager-Innenseiten und hält diese innen in der Radnabe auf "definiertem" Abstand damit sich beide Radlager zueinander nicht verspannen (Radlagerring innen am "Rohr" zum Radlageragerring außen in der Radnabe) beim Festziehen der Radachse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GoodBruzzano : mal ne Frage nebenbei: Wo hast Du die Radlager bestellt, und hast Du zufällig auch die Größenangaben parat?
(meine hat erst 4700km, und ein Lager macht schon Geräusche🤬… und ich wollte dann dieses mal keine originalen von Gasgriff verbauen)
 
@GoodBruzzano : mal ne Frage nebenbei: Wo hast Du die Radlager bestellt, und hast Du zufällig auch die Größenangaben parat?
(meine hat erst 4700km, und ein Lager macht schon Geräusche🤬… und ich wollte dann dieses mal keine originalen von Gasgriff
Habe die hier genommen:

sourcing map 6302-2RS Rillenkugellager 15 x 42 x 13 mm doppelt versiegelte ABEC-3-Kugellager 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B07TJQG22C/ref=cm_sw_r_apan_i_RGPHA8DMSKQFK7PQ72AK?_encoding=UTF8&psc=1

Nehm aber die von SKF auf ebay Also die hier: (die sind günstiger und vermutlich besser)

1 Stück SKF Rillenkugellager 6302-2RSH 15x42x13 mm Kugellager 6302-2RS | eBay (Anzeige)



Die von Amazon kamen schneller deshalb brauchte ich die
Ergänzung ()

Habe alles eingebaut und alles funktioniert.

Danke @Bike Mike 👍
 
…und hast Du zufällig auch die Simmerringe Neu?
wenn ja, welche?
28x42x7 zufällig ??
bei Louis haben die auch sätze, aber „Typenbezeichnungen“ bei den Simmerringen wie „E067“🤔… leider gibt es keine Übersetzung in Klageschrift für die Größe bei Louis
 

Ähnliche Themen

Rayburn Neues zum "Mumienband"

Schleifen vorne

Eventuell wirtschaftlich er Totalschaden

SK8 Ersatzteile Österreich

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben