SK8 Ersatzteile Österreich

Sorowise

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Brixtonfahrer!

Ich hatte nun auch das Vergnügen meiner ersten Asphaltinspektion...
Memo an mich:
1. MEHR ABSTAND HALTEN
2. Ab jetzt nichts mehr in die Jacke einstecken...dank meines Handys in der rechten Innentasche tut meine Rippe jetzt ordentlich weh...

Nun zu meiner Frage:
Mein Lenker ist jetzt ordentlich verbogen, also muss ein neuer her...da der Händler meines Vertrauens knapp 70€ dafür haben will, hab ich mich weiter umgesehen und gasgriff.com gefunden...jedoch beziehen die aus dem österreichischen Lager, nur um mir das dann wieder von Deutschland nach Österreich zu versenden?
Gibt es auch eine Möglichkeit das direkt in Österreich zu beziehen zu einem ähnlichen Preis? Kann man an die showroom adresse von KSR schreiben und die schicken einem das dann innerhalb von Österreich zu? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen dank :)
 

Sorowise

Neues Mitglied
Beiträge
2
Naja meine Frage war, ob ich bei denen bestellen kann...komme aus Graz und bin nie in deren Gegend ^^
Trotzdem danke für die Antworten!

Anyway, wollte nicht warten und war beim Onkel Louis, hab mir einen Gazzini mitgenommen, gleicher Preis, direkt montiert!
Sieht schon schick aus finde ich :D
 

Anhänge

  • IMG_20210722_202939.jpg
    IMG_20210722_202939.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20210722_202932.jpg
    IMG_20210722_202932.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 17
Oben