Hallo alle!

F

Fixbrix

Gast
Finde jeder muss nach seinem Geschmack sein Mopped finden! 👍
Aber warum sind hier soviele auf 125,250 und einige nur wenige auf 500-1200 fixiert?🤔
Zu Jung?🤔
Alt und nur Klasse3?🤔
Furcht vor Vortrieb oder sonstigem .....?🤔
Ok Kosten vielleicht auch!
Denn frische Luft und runter von dem Sofa gibt es auch für Günstig!;)👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde jeder muss nach seinem Geschmack sein Mopped finden! 👍
Aber warum sind hier soviele auf auf 125,250 und einige nur wenige auf 500-1200 fixiert?🤔
Zu Jung?🤔
Alt und nur Klasse3?🤔
Furcht vor Vortrieb oder sonsigem .....?🤔
Ok Kosten vielleicht auch!
Denn frische Luft und runter von dem Sofa gibt es auch für Günstig!;)👍
Ich bin mal so frech und behaupte das der Grund dafür ist, das die 125er (alle) und die 250er Cromwell einfach die schönsten Brixton Mopped's sind!
Ja die 1200er Cromwell ist auch ganz Chic geworden, aber wohl noch zu neu auf dem Markt! 🤔🤔😉😉😉
 
Bei mir ist die 125 xs zweitmopped zur 1290 sd.
Also schon weit auseinander.
Die grosse hat wirklich viel Vortrieb 😃
Die ist sogar noch kürzer übersetzt.
Die kleine ist für kleine runde nach Feierabend.
 
Ich hab B196 gemacht, und 125er passen zu meiner Größe und meinem Gewicht recht gut und mit der Leistung kann ich jedenfalls gut leben. Oder anders gesagt: Maximal sind es Autofahrer, die den Anschein erwecken, sie könnte mit "meiner" Leistung nicht leben (also drängeln, was mir sicherlich einfach sensibler auffallen wird als im Auto).
Bequemlichkeit (einen weiteren Führerschein machen) und Kosten runden das Ganze für mich ab.
 
Ja ich muss sagen,bevor ich mir ein Motorrad gesucht hatte,es sollte wie Motorrad aussehen! ;)
Meine schwarze sah aus wie ich mir mein Motorradel vorstell!
Die Radel sehen alle Super aus,keine Frage!!!
Da hätte ich mir vor 45 oder waren es 46 Jahren schon ein Schmankel ausgesucht!
Aber ich habe mich vom Aussehen blenden lassen!!!
Von Anfang an Theater!
Gasgriff erneuert,später noch mal repariert.
Uhrproblem habe ich nicht angesprochen sonst würde ich heute noch nicht Motorradeln!
Kreative Buchhaltung!(Wir haben unsere Preise erhöht,aber noch nicht eingetragen!
Hahaha!
Man kann im Onlineshop bestellen,aber wenn es nach Hause kommen soll bezahlt man noch mal (Versandkosten),oder man holt es dort ab !
Man hat mir da schon manchmal sehr geholfen und wenn man den richtigen Mechaniker ansprechen konnte ,hat es auch wunderbar geklappt!
Bis auf einen Fall(Wo mir bald der Kitt aus der Brille gefallen wär)!Aber egal.
U.s.w.
Schönes ausehendes Bike,aber.....!
Und wenn ich auf der Seiten lese ,das einer seine tolle Dicke vekaufen will wegen ,weil!😁
Und nicht berechtigt ist zu antworten!😁
Dem hätte ich schon ein paar Antworten entlockt!;)😁
Tippfehler überprüffe ich 2030!;)😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum sind hier soviele auf 125,250 und einige nur wenige auf 500-1200 fixiert?
Weil die 125er/250er schon seit 7 Jahren auf dem Markt sind, die 1200er noch nichtmal eins?
Weil die "Kleinen" in ganz anderen Stückzahlen verkauft werden?
Weil die 125er von ganz vielen Leuten (mit dem B196) als Einsteiger-Moped gekauft wurden und "Neulinge" mehr Fragen haben, als die Erfahreneren?
...
 

Ähnliche Themen

500er Erfahrungen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben