Gummi zwischen Vergaser und Luftkasten sitzt nicht richtig

hanswurst

Mitglied
Beiträge
87
Hallo,

Habe gerade entdeckt das der Gummikanal zwischen Vergaser und Luftkasten nicht komplett am Luftkasten ist. Im Bild sieht man einen Spalt. Habe nächste Woche ein Inspektion. Kann ich so lange bedenkenlos weiterfahren? IMG_20210427_200012.jpg
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.323
Motorrad
Rayburn
Ich kann leider das Bild nicht so genau erkennen /verorten . Deswegen keine absolute Aussage. Zwei Gefahren : du ziehst dir Dreck und Staub in die Einspritzung ( Verstopungsgefahr der Düse etc) zu viel Luft, Gemisch zu mager, Verbrennung zu heiß Gefahr von einem Loch im Kolben. Solange die MKL nicht brennt würde ich meinen alles iO
 
Zuletzt bearbeitet:

hanswurst

Mitglied
Beiträge
87
Die Klappe die einstellt wie viel Gas man gibt. Das ist doch der Vergaser oder?
Ergänzung ()

IMG_20210427_202709.jpg
 

hanswurst

Mitglied
Beiträge
87
Nie im Leben da kommt man dich garnicht richtig hin. Müsste man die Bank abbauen usw. Hab ja noch Garantie. Ausserdem ist zur Sicherung eine art Drahtspirale um das Rohrgelegt, nicht sehr flexibel das Ding.
 

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Beiträge
2.162
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Spannring lösen , Ansaugschlauch wieder korreckt anbringen und mit Spannring wieder sichern!!🤔;)
Ergänzung ()

Nie im Leben da kommt man dich garnicht richtig hin. Müsste man die Bank abbauen usw. Hab ja noch Garantie. Ausserdem ist zur Sicherung eine art Drahtspirale um das Rohrgelegt, nicht sehr flexibel das Ding.
Ob die Märchenonkel in Münster das aber als Garantiefall anerkennen steht auf einem anderen Blatt!!🤔
 

Ähnliche Themen

Fahrverhalten / Hoppeln

Mutter der Schwingachse lose.

Cromwell Konstruktionsfehler am Sitz, oder nur bei mir ein Problem?

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Endlich da

Oben