Gummi zwischen Vergaser und Luftkasten sitzt nicht richtig

hanswurst

Mitglied
Beiträge
89
Hallo,

Habe gerade entdeckt das der Gummikanal zwischen Vergaser und Luftkasten nicht komplett am Luftkasten ist. Im Bild sieht man einen Spalt. Habe nächste Woche ein Inspektion. Kann ich so lange bedenkenlos weiterfahren? IMG_20210427_200012.jpg
 
Ich kann leider das Bild nicht so genau erkennen /verorten . Deswegen keine absolute Aussage. Zwei Gefahren : du ziehst dir Dreck und Staub in die Einspritzung ( Verstopungsgefahr der Düse etc) zu viel Luft, Gemisch zu mager, Verbrennung zu heiß Gefahr von einem Loch im Kolben. Solange die MKL nicht brennt würde ich meinen alles iO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klappe die einstellt wie viel Gas man gibt. Das ist doch der Vergaser oder?
Ergänzung ()

IMG_20210427_202709.jpg
 
Nie im Leben da kommt man dich garnicht richtig hin. Müsste man die Bank abbauen usw. Hab ja noch Garantie. Ausserdem ist zur Sicherung eine art Drahtspirale um das Rohrgelegt, nicht sehr flexibel das Ding.
 
Spannring lösen , Ansaugschlauch wieder korreckt anbringen und mit Spannring wieder sichern!!🤔;)
Ergänzung ()

Nie im Leben da kommt man dich garnicht richtig hin. Müsste man die Bank abbauen usw. Hab ja noch Garantie. Ausserdem ist zur Sicherung eine art Drahtspirale um das Rohrgelegt, nicht sehr flexibel das Ding.
Ob die Märchenonkel in Münster das aber als Garantiefall anerkennen steht auf einem anderen Blatt!!🤔
 

Ähnliche Themen

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Motor geht bei 3000 U/min aus

Zurück
Oben