Größe von mir auf einer 125ccm

Blackpike

Mitglied
Beiträge
99
Motorrad
Cromwell
Definitiv wirst du keine Probleme haben .

Ich bin 1.80 und sie passt super
 

LA48

Black Forest
Beiträge
64
Motorrad
Haycroft
..laut Ausweiß war ich mal 178, mitlerweile wohl eher 175 🤔 (das Alter) oder die Haltung (zuviel auf dem Haycroft-Tank gelegen😂🤣)
aber auch mit 170 dürfte die Sunray kein Problem sein. Optisch ist eher etwas kleiner besser , als zu groß.
 

Hugo Stiglitz

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Scheint für jede Größe zu passen, ich mit 175 pass perfekt, ein Freund mit 195 sitzt überraschend bequem, wobei die Felsberg ein bisschen höher ist wenn ich mich nicht irre. Also sollts kein Stress sein, trotzdem einmal probesitzen! :)
 

Band0lero

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Die Sitzhöhe der Felsberg ist lediglich 1 cm höher. Glaube nicht, dass das vom Feeling her etwas ändert. Unser guter Aeffi ist ja auch relativ groß und er meinte auch, das sei kein Problem. Ich denke bei über 2.00 bzw. unter 1.55 Meter Körpergröße kanns schwierig werden, aber das sind ja dann Ausnahmefälle.
 
Beiträge
222
Motorrad
Felsberg 250
Die Sitzhöhe der Felsberg ist lediglich 1 cm höher. Glaube nicht, dass das vom Feeling her etwas ändert. Unser guter Aeffi ist ja auch relativ groß und er meinte auch, das sei kein Problem. Ich denke bei über 2.00 bzw. unter 1.55 Meter Körpergröße kanns schwierig werden, aber das sind ja dann Ausnahmefälle.
Sitzhöhe ist eine Sache. Sitzposition (quasi das Dreieck Fußraster -> Sitzfläche -> Lenker) eine andere...

/edit: Was ich meine: Mit längeren Beinen als den meinen stelle ich mir die Sunray zB sehr unbequem vor.
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
352
Motorrad
Rayburn....ENDLICH :-)))
1,69 ( ja ich weiß hat nicht ganz gereicht )
Cromwell mit flachen Füssen auf dem Boden = 30 inch Beinlänge sagt meine Jeans
die Eigentümerin meiner Werkstatt ist 1,55 die kommt "noch2 bei der FelsbergXC noch auf den Boden
 

Ähnliche Themen

  • Reifen Größen wechseln?

    Reifen Größen wechseln?: Darf ich auf meine Cromwell, wenn eingetragen 100/90-18 für Vorderreifen auch 120/90-18 aufziehen. Machbarkeit? Legal?
  • Grosser check vor ende der Garantiezeit.

    Grosser check vor ende der Garantiezeit.: In zwei Wochen ist es soweit die Garantie läuft aus. Habe ca. 10000km auf den Tacho. Hatte zum Glück nie Probleme. Habe gestern die Brixton komplett zerlegt...
  • Vorbereitung vor einer großen Urlaubsreise mit der Brixton

    Vorbereitung vor einer großen Urlaubsreise mit der Brixton: WAS MAN ALLES VOR EINER LÄNGEREN URLAUBS-REISE (ab ca. 2000km) MIT DER BRIXTON BEACHTEN SOLLTE: ... man sollte vor einer großen Tour noch ein paar Sachen...
  • BX 125 für große Leute ?

    BX 125 für große Leute ?: Hallo liebe User , Grüße aus Thüringen Ich würde mur gern eine Brixton BX 125 kaufen, allerdings wollte ich gern wissen, ob ich für das Motorrad mit 186 cm...
  • Meine 1 große Tour

    Meine 1 große Tour: Würde gerne nächstes Jahr ne schöne Tour nach Kroatien machen. Gestartet wird von mir Daheim und Zeit hab ich für 1 Woche geplannt. Werde nur Bundesstraßen...
Oben