Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzhöhe ist eine Sache. Sitzposition (quasi das Dreieck Fußraster -> Sitzfläche -> Lenker) eine andere...Die Sitzhöhe der Felsberg ist lediglich 1 cm höher. Glaube nicht, dass das vom Feeling her etwas ändert. Unser guter Aeffi ist ja auch relativ groß und er meinte auch, das sei kein Problem. Ich denke bei über 2.00 bzw. unter 1.55 Meter Körpergröße kanns schwierig werden, aber das sind ja dann Ausnahmefälle.
Sollte passen, aber ganz allgemein:Ich bin in etwa 1.70 groß und wollte fragen ob da eine Brixton passen würde![]()
Ich bin 190 cm und Fahre eine Cromwell (Sitzposition mit der Felsberg ident):Hi Leute ich bin 195 cm groß und Interesse mich für die Felsberg und die rayburn.
Hat da jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Körpergröße bzw. Gibt es Umbau Möglichkeiten?
Gruß aus dem Münsterland
Thomas
Hi Leute ich bin 195 cm groß und Interesse mich für die Felsberg und die rayburn.
Hat da jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Körpergröße bzw. Gibt es Umbau Möglichkeiten?
Gruß aus dem Münsterland
Thomas
1.96 gross felsberg xc umgebaut auf felsberg Optik. Die feldberg ist etwas tiefer als die xc.Hi Leute ich bin 195 cm groß und Interesse mich für die Felsberg und die rayburn.
Gruß aus dem Münsterland
Thomas
Laut Brixton Onlineseite hat die Felsberg XC ganze 2mm mehr Sitzhöhe als die Felsberg!!!1.96 gross felsberg xc umgebaut auf felsberg Optik. Die feldberg ist etwas tiefer als die xc.