Größe von mir auf einer 125ccm

Cool hier!

Seid mir nicht böse, aber die Diskussion ist ähnlich zielführend wie im Thread zu den Versicherungen "was zahlt ihr?".
Bevor es Enttäuschungen zu ungleichen Empfindungen geht, denn nur darum geht es hier:

Vorsicht, Klugscheißer-Modus:an 😉

Hier wird ein wenig die Anthropometrie außer Acht gelassen.
Nicht jeder Mensch mit entsprechender Körperlänge hat dieselben Proportionen: Rumpf zu Beine, Oberschenkel zu Unterschenkel, Kopf zu Torso uvm.

Sehr rudimentär unterstützt eine Online-Analyse des Sitzverhaltens die Seite Cycle-ergo.com,bei der unterschiedliche Fahrzeugmodelle virtuell begutachtet werden können (nette Grundidee). Brixton ist leider nicht in der Datenbank.

Klugscheißer-Modus:aus.

Setzt euch beim Händler auf die Maschine. Macht evtl. 'ne Probefahrt.
Kauft das Bike (oder lasst es bleiben).

PS: Wollte 'ne Cromwell, hab' mich mit meiner Körperlänge auf der Felsberg wohler gefühlt. Bauch sagte "Felsberg" und die steht jetzt vor meiner Haustür.
 
Probesitzen am besten Fahren ist natürlich sinnvoll.
Aber wie gesagt, ist es auch eine persönliche Einstellungssache.
Für mich passende Moppeds gibt es wenige.
Evtl. eine GS 1250 mit max. Sitzhöhe.
Aber die will ich nicht fahren.
Und so sieht es bei mir aus.
Lustig, aber geht
 

Anhänge

  • crossfire1.jpg
    crossfire1.jpg
    238 KB · Aufrufe: 57
Bei dir wirkt auch die Nuda durchaus zierlich
Ergänzung ()

Vermutlich ist das die angemessene Größe
 

Anhänge

  • 208C20A2-A774-44BF-9FEB-561FC68115EC.png
    208C20A2-A774-44BF-9FEB-561FC68115EC.png
    515,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zweimeter Fahrer sehen eigentlich nur auf großen Reiseenduros stimmig aus. Wenn es den Großen egal ist können sie alles fahren. Als gestandener Mann sollte man da drüberstehen, ob jetzt klein oder groß.
 
Hi,

Für eine Probefahrt müsste ich erst Mal den b196 machen. Mir gefällt halt die Brixton Sau gut. Aber der nächste Händler ist ne gute Stunde entfernt.

Gruß aus Bocholt

Thomas
 
Hi,

Für eine Probefahrt müsste ich erst Mal den b196 machen. Mir gefällt halt die Brixton Sau gut. Aber der nächste Händler ist ne gute Stunde entfernt.

Gruß aus Bocholt

Thomas
Ich hatte das selbe Problem, bin zum nächsten Händler und habe "nur" ein Probesitzen gemacht! Da mir der Händler nicht ganz so zusagte dann Anfang des Jahres bei einem anderen Händler (auch ne knappe Stunde weg) Mopped ohne Probefahrt bestellt!! ;) :cool:
Da mein Schein als sie beim Händler war noch nicht fertig war habe ich es mit nem Bulli abgeholt!! ;)
 

Ähnliche Themen

Ersatzteil- Händler "Omega-Kraftrad"

Biete Biete günstigen Vorderreifen für Brixton Felsberg - Kenda 100/90-18

Felsberg Motor Umbau

Biete Vorderreifen Brixton felsberg 125 günstig abzugeben - kenda 100/90-18

Sunray Brixton Sunray 125 Kettenrad locker

Zurück
Oben