Goodbye Brixton!

Milixe05

Mitglied
Beiträge
11
Nach gerade Mal 2500 km musste ich mich heute leider ungewollt von meinem lässigen Moperl trennen.
Heute in der Nacht trieb eine Einbrecherbande in unserem Ort ihr Unwesen und hat es leider auch auf meine Brixton abgesehen.
Also für mich hat die Saison 2019 ein schnelles Ende genommen.
Mal schauen ob es im Frühjahr wieder eine schöne Brixton wird.
Wünsche noch allen eine unfallfreie Fahrt.
Grüße,
Christian
 
Nach gerade Mal 2500 km musste ich mich heute leider ungewollt von meinem lässigen Moperl trennen.
Heute in der Nacht trieb eine Einbrecherbande in unserem Ort ihr Unwesen und hat es leider auch auf meine Brixton abgesehen.
Also für mich hat die Saison 2019 ein schnelles Ende genommen.
Mal schauen ob es im Frühjahr wieder eine schöne Brixton wird.
Wünsche noch allen eine unfallfreie Fahrt.
Grüße,
Christian
Mein Beileid, was sagt die Versicherung?
 
Danke Euch.
Heute am Sonntag hab ich keinen bei der Versicherung erwischt. Wurde nur von der Polizei vor Ort aufgenommen, sogar mit DNA Spuren nehmen. Die Täter haben nämlich die Kamera der Gegensprechanlage abgeklebt.
Befürchte aber das ich auf dem entstanden Schaden sitzen bleibe.
 
Das ist mega ärgerlich, mein Beileid. Es ist ja nicht nur der entstandene Schaden selbst, sondern auch die ganze Lauferei. Polizei, Versicherung usw.
Des Weiteren bleibt natürlich immer ein kleiner Beigeschmack, wenn etwas gestohlen worden ist.

Ich fühle mit dir 😢
 
So eine Scheisse, fühle mit dir...
Nur was haben die davon? Habe auch schon 2 Einbrüche hinter mir und denen blüht oft nichts, weils bei denen eh nie was zu holen gibt.
Aber ich hoff die erwiwchen den oder die Trotteln!
 
Heute hat sich auch meine Vermutung zwecks Versicherung bewahrheitet.
Da ich nur Haftpflicht hatte bekomm ich nichts.
Eine Lehre ist es für mich auf jeden Fall, auch wenn es sich bei der Brixton um ein sehr günstiges Motorrad handelt wird die nächste zumindest Teilkasko oder Vollkasko versichert.
 
Nachher ist man immer schlauer.
Aber die Brixton kostet wirklich nicht viel bei Teilkasko, ich bezahle 2 Euro pro Monat + Haftpflicht.
 
Als von fahr Anfänger bezahle ich immer noch 350€ trotz eines Vertrages der 25 Jahre unfallfrei ist + Versicherung über meinen Vater...
 
So ein Bullshit, mein Mitgefühl.
Wahrscheinlich dachten sie, das Ding sei viel wert 😁
Trotzdem 👊😡
 
Es wurden 2 Tage später 3 Tschechen verhaftet.
Einige gestohlene Sachen sind auch wieder aufgetaucht.
Leider fehlt von meiner Brixton jede Spur.
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

1. TÜV nicht geschafft

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Brixton Werkstatt in Berlin?

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben